„Der Gerät 2.0“

So kommt ganz schnell Urlaubsfeeling auf:
Spätestens beim Berappen der Gebühren ?(.

----------------------------------

Der zünftiges Temperaturmessgerät
smileys-sommer-30.gif
:

20190424_160732.JPG
 
Ein Bier mit "dem" Namen würde ich nie trinken :D
Das kommt von Heineken.........

Was willst Du machen, wenn nichts anderes da ist ;( ?


Es ist dann so eins geworden, das Weizener-Gerät:

20190423_155032.JPG
 
Der Fahrbahn-Horizontal-Hochzugs-Schiff-Untendrunterdurchfahr-Gerät:

(Sind die Umlenkrollen tatsächlich aus Messing oder nur so angestrichen?)

20190423_153421.JPG 20190423_154616.JPG 20190423_161651.JPG 20190423_161701.JPG 20190423_163148.JPG

Leider war dieser Kahn flach genug, um ohne Hochkurbeln des Brückensegments zu passieren:

20190423_163339.JPG
 
Wenn das massiv Messing wäre hätte ein Buntmetalldieb die längst entwendet. :rolleyes:
 
Ich gehe davon aus, dass Messing auch zu weich wäre.
 
DSC_1446~01.jpg

Der in-der-Garage-steh-Gerät

(treffender gesagt: der in-der-Garage-steh-Gerät-Vorhang)
 
Die Umlenkrollen sie eher aus einer Bronzelegierung. Ist selbstschmierend ung korrossionsfrei, sprich Lagermaterial so wie Gleitlager. Da die Seile auch aus Korrosionsbeständigem Material sein werden macht das Sinn. Ist aber nur eine Vermutung
Gruss TOM
 
  • Like
Reaktionen: hjb
Manches mag ja interessant sein, wenn man aber seit 10 Jahren an einem T5 interessiert ist, sollte es doch wenigstens mit der Rechtschreibung klappen.
Beeile dich, Bearbeiten klappt nur für 20 Minuten. ;)
 
Manches mag ja interessant sein, wenn man aber seit 10 Jahren an einem T5 interessiert ist, sollte es doch wenigstens mit der Rechtschreibung klappen.
Beeile dich, Bearbeiten klappt nur für 20 Minuten. ;)
Wen oder was meinst Du ?
 
sollte es doch wenigstens mit der Rechtschreibung klappen.
Beeile dich, Bearbeiten klappt nur für 20 Minuten

Bearbeiten ist ein „Tu-Wort“ und wird im Satz (auch nach dem Komma) klein geschrieben (ich bearbeite, du bearbeitest... .):].
:ot:
 
Das "Bearbeiten" schreibt man aber groß, er hat das "das" vergessen, unvollständiger Satzbau :D.

Jetzt aber wieder Geräte, das Brussel-Gerät liegt ärschlings ziemlich tief:

27. April 2019 044.JPG
 
Der sich andauernd im Kreis dreh Gerät.

20190426_111713.jpg
 
Der handgeflochtenes Reusen-Gerät:

(Vielleicht ist es umgewidmet als Nistgelegenheit ?)

17. April 2019 011.JPG 17. April 2019 012.JPG
 
Zurück
Oben