BlackPimp
Jung-Mitglied
- Ort
- Raum Hamburg
- Mein Auto
- T5 Sondermodell
- Erstzulassung
- 2009
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- -
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- PDC,Schiebedach,
- Umbauten / Tuning
- Led Scheinwerfer, Tagfahrlichter,Design Rückleuchten, Gewindefahrwerk, 20zoll 9J Felgen
Moin,
Habe eine defekte KGE, welche mir durchgehend (zu viel!) Öl in den Ansaugtrakt des Turbos spuckt, welcher dadurch massiv Undicht ist und leckt! (Nein es ist nicht der Dichtring unter dem 90 Grad Winkel am Turbo !!)
Hat jemand mal die KGE repariert / ersetzt / auseinander genommen ? Funktioniert diese per Membran mit Feder oder mit nem Filter?
Ich fürchte fast, dass ich den gesamten Ventildeckel Ersetzen muss oder..? :/
Habe eine defekte KGE, welche mir durchgehend (zu viel!) Öl in den Ansaugtrakt des Turbos spuckt, welcher dadurch massiv Undicht ist und leckt! (Nein es ist nicht der Dichtring unter dem 90 Grad Winkel am Turbo !!)
Hat jemand mal die KGE repariert / ersetzt / auseinander genommen ? Funktioniert diese per Membran mit Feder oder mit nem Filter?
Ich fürchte fast, dass ich den gesamten Ventildeckel Ersetzen muss oder..? :/