Was für Motorräder fahren BUS-Freunde?

Fahre R 1200 GS aDV und Vespa 300 Super Sport in matt gelb

Bilder folgen.

Gruss
 
Schönes Motorrad die Honda ,aber ich bin leider schon seit Jahre Yamaha Fan und Fahrer.
Hast du auch eine 690 Duke 4 ?
Die Tracer ist doch ebenfalls gut zu fahren (so mein Eindruck von zwei kurzen Ausfahrten damit).
Ich habe die Duke 5, die ist gegenüber der Duke 4 erheblich vibrationsärmer.
 
Die Duke 5 ist auch ok,und obwohl ich schon tolle Motorräder hatte bin ich von der Tracer total Begeistert.
Ich hatte eine RN 01 Bj 99 und die wäre jetzt auch schon 20 Jahre alt....
 
Ich besitze sie erst seit zwei Jahren. Damaliger Kilometerstand war 16.500. Mittlerweile sind 3000 km dazu gekommen. Ich fahre aber auch nur bei schönem Wetter damit.
Im Vergleich dazu hat die 1200 GS, die ich im März 2018 neu gekauft habe, bis heute 26.000 km auf der Uhr.
 
Ich besitze sie erst seit zwei Jahren. Damaliger Kilometerstand war 16.500. Mittlerweile sind 3000 km dazu gekommen. Ich fahre aber auch nur bei schönem Wetter damit.
Im Vergleich dazu hat die 1200 GS, die ich im März 2018 neu gekauft habe, bis heute 26.000 km auf der Uhr.


Danke für die Aufklärung!

Halt sie in Ehren! ;)
 
Im Vergleich dazu hat die 1200 GS, die ich im März 2018 neu gekauft habe, bis heute 26.000 km auf der Uhr

Und wann fährst du dann noch Bulli, wenn du schon ingesamt fast 30000 KM pro Jahr Motorrad mit zwei Maschinen abspulst?:cool:8)
 
Und wann fährst du dann noch Bulli, wenn du schon ingesamt fast 30000 KM pro Jahr Motorrad mit zwei Maschinen abspulst?:cool:8)
Motorrad fahren ist meine Leidenschaft. In den letzten 20 Jahren waren es immer 20 bis 30 tsd. Kilometer im Jahr. Ich war über 30 Jahre als Polizist mit Motorrädern unterwegs. Der Bulli ist unser Heim, wenn wir in Südeuropa unterwegs sind und Moped auf dem Anhänger mitgenommen wird.
Es gibt aber auch Urlaube ohne Motorrad, nur Bulli.
Nächsten Monat werde ich pensioniert, meine Frau sagte schon, dann fährst du aber nicht noch mehr....
 
Hier mal was ich noch so an 3-4 Tagen im Jahr bewege

Das gibt auf Dauer Standschäden. Aus diesem Grund hat mir ein Bekannter vor ein paar Jahren seine GPZ 900 R überlassen. Wenn du möchtest, kümmere ich mich aber auch noch kostenlos um den Grünen Renner von dir... .:p:D
 
Trotzdem Geile Kiste,was ist das für ein Bike??

SIMSON AWO 425 S Gespann.

Für die Unwissenden:
Die 4 steht für Viertakter und die 25 für 250ccm. Im original solide 14PS. Diese hat allerdings einiges mehr an Hubraum und Leistung.
Ist allerdings stark umgebaut. Nie wieder Straße.
 
Das haben wir Gestern auch Gemacht obwohl es doch ziemlich Frisch war.
Hat aber wie immer Spass gemacht....
 
SIMSON AWO 425 S Gespann.

Für die Unwissenden:
Die 4 steht für Viertakter und die 25 für 250ccm. Im original solide 14PS. Diese hat allerdings einiges mehr an Hubraum und Leistung.
Ist allerdings stark umgebaut. Nie wieder Straße.


Siehste, würde meine Oma noch leben und noch in Deinem Heimatort wohnen, hätten wir uns sicher schon kennengelernt...

In meiner Jugend hatte ich eine 60er S, kompletter Originalzustand. Es war eine geile Zeit...


Schönes Geschoß hast Du da, sehr geil!
 
Zurück
Oben