„Der Gerät 2.0“

Is ja auch kein Vorwurf. Wollte nur Klarheit schaffen.

Gruss TOM
Alles gut, TOM, ich habe das mitnichten als Vorwurf verstanden. Ich werde mir mal gelegentlich eine halbe Stunde Zeit nehmen und mich in die Welt der Pflüge einarbeiten :D.
 
Alles gut, TOM, ich habe das mitnichten als Vorwurf verstanden. Ich werde mir mal gelegentlich eine halbe Stunde Zeit nehmen und mich in die Welt der Pflüge einarbeiten :D.
Vorbildlich!!!
 
Sachen gibt´s, da legst dich nieder: Der Brillentrocknergerät:

27. März 2019 061.JPG
 
Hach, da wird einem doch ganz warm ums Herz, der Kaelble-Straßenwalzengerät (KW8?):

20190330_170922.JPG
 
oder der hier????



Kaelble-zugmaschine-stuttgart-2005.jpg
 
Der Wasservorwärmgerät ;)

Schlot.jpg

(bei Nebel)
 
  • Like
Reaktionen: hjb
Schwerlastparkbankgerät:

Bank.jpg
 
Angsterzeugungsgerät:

Löwe.jpg
 
Das Havariegerät (heute auf der Unterelbe Höhe Cuxhaven auf dem Weg nach Amsterdam):

_1000072.jpg
 
Der Braunkohlekratzgerät:

15. April 2019 010.JPG
 
Sieht mir eher nach einem Abraumabwurfgerät aus.
 
  • Like
Reaktionen: hjb
Der Tulpenfeldbewirtschaftungsgerät:

16. April 2019 021.JPG 16. April 2019 022.JPG
 
Ich seh keine Tulpen.
 
Der Wasserhochschraubgerät:

17. April 2019 063.JPG
 
Zurück
Oben