Zeigt her eure Busse!

Super... das wollte ich hören
 
Hallo Leute
Samstag haben wir uns endlich den ersten Bus gekauft. Wir warten noch bis der Händler ihn zugelassen hat.
Bj. 12/17
6300km
 

Anhänge

  • IMG_20190321_153706.jpg
    IMG_20190321_153706.jpg
    159,8 KB · Aufrufe: 199

Anhänge

  • F2095A74-D318-4789-855C-DCDBC2275C3C.jpeg
    F2095A74-D318-4789-855C-DCDBC2275C3C.jpeg
    388,8 KB · Aufrufe: 216
Das weiß ich leider auch nicht. Aber im Autohaus stand ein weiterer Multivan Edition, bei dem ist es wie bei mir...
 
Das weiß ich leider auch nicht. Aber im Autohaus stand ein weiterer Multivan Edition, bei dem ist es wie bei mir...


Ist echt seltsam..denn die Standardversion beim Springfield Rad ist eigentlich so wie bei meinem...also im Werk sehe ich täglich auch nur diese Version.

Am Ende ist und bleibt es dann natürlich eine Geschmacksfrage.
 
Ist echt seltsam..denn die Standardversion beim Springfield Rad ist eigentlich so wie bei meinem...also im Werk sehe ich täglich auch nur diese Version.

Am Ende ist und bleibt es dann natürlich eine Geschmacksfrage.

Bei Ebay gibt's auch beide Versionen. Auch in silber. Merkwürdig. Mir gefällt es so aber sowieso besser... ;)
 
Bambusgarden Green. :D
 
das ist echt schick, hab davon bei der Werksbesichtigung ein paar übers Band laufen sehen, und war schon ein wenig neidisch, hätte ich auch genommen, wenn ich es vorher mal gesehen hätte :)
 
Weils besser aussieht.
 
Zurück
Oben