Alles bleibt anders!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Quäl´ Dich nicht, wenn Du müde bist. Leg´ Dich schlafen
smilie_sleep_005.gif
.
 
Ich kann dir aus meiner Erfahrung gerne dabei helfen.

Lieber nicht..........ein Teil dieser Antworten könnten die Bevölkerung verunsichern. (diejenige die nicht schläft)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer 1989 geboren wurde, ist jetzt 30 Jahre alt. Dieser Mensch lebt im Jetzt und Heute. Ich bin gespannt, wie er seine gelebten Jahre sieht wenn er denn gefragt wird.
Ich für mich kann sagen, dass die Rente nicht sicher ist und wer sich anstrengt im Berufsleben, schafft es nicht zu Wohlstand.

Ergänzung: Was war nachhaltig, was die westliche Überlegenheit in den letzten 30 Jahren auszeichnete?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor der Selbstständigkeit schon. Mal sehen, wenn es so weit ist, wieviele Cent ich für meinen eingezahlten Euro noch ausbezahlt bekomme. Und wieviel Steuern ich für das ausbezahlte dann berappen muss.
 

Ich hab’s ja schon immer gewusst...:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Wie doof sind unsere Politiker eigentlich?
Kann man die nicht mal auf Geistesschwachheit überprüfen?

FAZ.NET
 
Wie doof sind unsere Politiker eigentlich?
Kann man die nicht mal auf Geistesschwachheit überprüfen?

FAZ.NET
Der Vorschlag kam jetzt von den einen Roten. Die anderen Roten und die Grünen sind natürlich auch dafür. Und nun zähle mal zusammen :eek:;).

Es handelt sich übrigens nur ums Taschengeld :D.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben