Neuer Rückruf für Bestandsfahrzeuge Feldmaßnahme 23Z7

Was ist jetzt glaubhafter?
Du magst Recht haben. Mein Vertrauen zu VW, und deren Art und Weise mit diesen Dingen dem Kunden gegenüber umzugehen, ist halt erschöpft.
 
Jetzt erst? Da hast Du aber lange durchgehalten.
(Sorry für die Ironie)
 
Bislang angeschriebene Motorvarianten zum Update 23Z7

150 PS, Handschaltung,Vorderradantrieb
150 PS, Automatik, Vorderradantrieb
204 PS, Automatik, 4Motion
204 PS, Handschaltung, Vorderradantrieb

– jeweils Auslieferung VOR dem Auslieferungsstopp 12/2017

Ob weitere Modelle sich auch dem Update unterziehen müssen ist derzeit noch nicht.

Quelle: Update 23Z7 für den T6 - Wann kommt die Rückrufaktion?
 
Doch, ist bekannt..102ps aus ez 12/2015 ist auch dabei..die dicke gerade vom Service geholt..der Händler wusste auch von nix..damit werden alle vorm stop dran sein.. das 3jahre nach produktionsstart was am Auto geändert wurde ohne dem Kunden was zu sagen ist doch normal, die meisten interessiert es doch eh nicht ob dpf+scr zusammen oder getrennt sind...evtl gabs auch einfach ne Hersteller Umstellung und hat gar nix mit dem Stop zu tun..wollte auch Mal was vermuten
 
Vor etwa 4 Wochen hab ich auf der VW Seite meine beiden Busse T5.1 und T6 abgefragt. Da wurde bestätigt (siehe Screenshot) das diese nicht betroffen sind. Soviel zum Thema Vertrauen...
20190212_171636.png 20190212_171557.png
 
Ist ja erst seit 4.2. Öffentlich..von daher wird vor 4wochen noch nix gewesen sein..
 
Da iT auch jetzt nix. Weil es da um etwas völlig anderes geht
 
Klar, Auslieferungs Stop war im Herbst '18 aus genau dem Grund ..." betrifft nur aktuelle Fzg. MJ 19 ... "
 
???..meiner ist aus 2015und definitiv betroffen
 
Es ist doch kein Rückruf wegen verdeckter Abschalteinrichtungen oder sonstwas. Nur dazu war die Abfrage doch gedacht.

Mercedes kündigt doch auch nicht jedes Softwareupdate auf deren Seite an.
 
Doch , bei meinem neues Beach hängen jetzt zwei voneinander getrennte Töpfe unten dran
Beim 2016er MV war das noch eine Einheit

SCR und DPF wurden getrennt, folglich wurde was geändert

Die wurden aber erst ab MJ2019 mit Euro 6d Temp getrennt. Dazwischen gibt es noch eine vom Auslieferstopp geplagte Spezies mit Euro 6b MJ 2018 ohne Trennung beider Töpfe aber mit weeksseitigem Update....
 
Doch , bei meinem neues Beach hängen jetzt zwei voneinander getrennte Töpfe unten dran
Beim 2016er MV war das noch eine Einheit

SCR und DPF wurden getrennt, folglich wurde was geändert

Frank, das ist der 6b zu 6d-TEMP Unterschied.

NICHT der 6b-vor zu 6b-nach Lieferstopp-Unterschied.

Grüße
m;

CBR war ganz knapp ... 48 Minuten ... schneller ;)
 
..trotzdem sind es nur Vermutungen das scr und dpf getrennt sind wg dtemp
 
Zurück
Oben