11. Tx-Wintercamp im Meyersgrund (15.-17.02.2019)

Wann reist ihr an ?

  • Ich habe Zeit und will das volle Programm - Donnerstag

    Stimmen: 9 47,4%
  • Ich muß noch ein bißchen arbeiten - Freitag

    Stimmen: 10 52,6%
  • Ich habe eigentlich keine Zeit, will aber trotzdem mal gucken - Samstag

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    19
Wer hat denn den Gräder bestellt...?

Sehr aufmerksam von euch, dann komme ich mit meiner tiefergelegten Kiste auch in den Campingplatz:D:D:D

LG
Wolfgang
 
Wie ich bereits erwähnt habe....Liegestuhl !!!:pro:


LG
Wolfgang
 
Na da helfe doch mit und versuche die Excel-Liste mit dem zusätzlichen ".txt" hoch zu laden. ;)
(hab ich oben beschrieben)

Die hätten wir dann sogar verbessert einstellen können. :tongue:

:rolleyes:Da hatte ich nicht einen wirklichen Mehrwert gegenüber der PDF-Version erkannt. Bin davon ausgegangen, daß die auch jeder öffnen kann.:D:D
 
Hallo,

beii den Aussichten, werd ich wohl den
Pfälzern Dornfelder Glühwein wieder zurück bringen. :rolleyes:
 

Anhänge

  • 334DB72D-48AE-4061-B577-2340181929B9.jpeg
    334DB72D-48AE-4061-B577-2340181929B9.jpeg
    310,6 KB · Aufrufe: 51
Veisel,
Hauptsache du vergißt den Kaffeebrüher nicht.
Btw: soll ich den Kaffee mitbringen ?
Musst nur sagen welchen und wieviel.

Grüßle
 
Hallo,

beii den Aussichten, werd ich wohl den
Pfälzern Dornfelder Glühwein wieder zurück bringen. :rolleyes:

Ja schade eigentlich,

aber ob des Wetters erscheint ein gekühlter Cocktail tatsächlich die passendere Offerte zu sein. :D8)

Ich werde mit meinem Gastgeschenk eher die nichtalkoholische Fraktion bedienen, aber auf ein Gläschen Wein lass' ich ich immer einladen. :pro:
 
Alter Pixelpieper !?(

Sorry, aber ich kann es leider nicht mehr editieren. Also schreibt alle schnell noch ein paar Posts, damit mein Fauxpass in den Tiefen der vorletzten Seite verschwindet und nicht bis zum Treffen für jeden so plakativ zu sehen ist. :D:D:D

Jetzt bin ich wieder der????...... Pixelpieper :D:D:D
Immer auf die Kleinen , mit den kurzen Beinen . Jaa jaa :eek:

Eigentlich ist der Yves der Übeltäter/Pixelpieper :D:D:D. Er hat sich über deine fehlerhafte Liste lustig gemacht. Obwohl - hat die überhaupt schon mal gestimmt? :p

Ich habe mich allerhöchstens, wenn überhaupt, nur ein gaaaaanz kleines Stückchen anstecken lassen :rolleyes:.
 
Matthias, das mit der Liste war nur um mal schnell auf die nächste Seite zu kommen! :tongue:
 
Hallo,



Veisel,
Hauptsache du vergißt den Kaffeebrüher nicht.
Btw: soll ich den Kaffee mitbringen ?
Musst nur sagen welchen und wieviel.

Grüßle

@Zigeuner ,
nee, ich bring wieder die Dröhnung, äh die Krönung mit.



Ja schade eigentlich,

... aber auf ein Gläschen Wein lass' ich ich immer einladen. :pro:


@Nicolas1965,

mit dem soll es nicht mangeln! ;)



Veeeeiiit! Du wirst doch nicht Frevel begehen???!!!!???!!! :D:D:D;););)

Yves,

keine Angst, bin doch Pfälzer ... :D
 
So, jetzt muß ich mich doch nochmal mit Orga-Zeug melden. Die Rezeption am Campingplatz hat (Nebensaison ?) ist nur bis 16 Uhr geöffnet. Jeder, der danach anreist (wahrscheinlich fast alle) soll sich am nächsten Tag bis 12 Uhr anmelden (damit auch alles seine Ordnung hat:D). Es reicht wohl nicht, die Anmeldung mit der Abmeldung bei Abreise zu verbinden. Um das ganze Gemehre mit den Stromzählern zu umgehen, bekommen wir eine Pauschale von 3 Euro pro Nacht und Bus mit Stromanschluß berechnet. Ich denke, das ist OK und wir müssen nicht alle einzeln die Zählerstände ablesen.

Die Teilnehmerliste habe ich natürlich in Ihrer letzten Fassung nochmal aufgehübscht, bis ins Detail überarbeitet, korrigiert und überhaupt auf einen präsentationswürdigen Stand gebracht, der weit über die reine Informationsweitergabe hinausgeht. Aber die Liste ist jetzt so perfekt und ansehnlich, daß ich sie gar nicht mehr öffentlich mache und ich mich ganz allein daran ergötze:D:D:D
 
Danke Yves, sehr aufmerksam.
Aber ob nun auf der Liste ne 1, oder ne 2 steht , macht mir keinen Unterschied. Mein Bus wird am Freitag einfach zwei, statt einer Nase ausspucken. Dann wird man uns sicher bemerken. :tongue:

Viel wichtiger wäre:
"An".....reise ;)

:D:D:D Grüßle


... geledigt, viel Spaß beim Treffen :pro:.

Bis denne,
 
Um das ganze Gemehre mit den Stromzählern zu umgehen, bekommen wir eine Pauschale von 3 Euro pro Nacht und Bus mit Stromanschluß berechnet. Ich denke, das ist OK und wir müssen nicht alle einzeln die Zählerstände ablesen.
Das kann ich bestätigen, so hat es der Platzbetreiber mir auch beschrieben per Mail.

LG
Wolfgang
 
Hallo,

ich wäre gerne mal auf Euer Treffen gekommen, bin aber an dem Wochenende verplant.
Ihr könntet aber schöne Grüße von den Leuten mit den "Kindermopeds" bestellen. Wir besuchen den Platz öfter mit einer Gruppe Honda Dax und Monkey Fahrern. Tolle Gegend für Ausfahrten mit den kleinen Motorrädern. Außer das wir beinahe vom Blitz erschlagen wurden ein netter Platz für einen Kurzurlaub. Es ist schon beeindruckend, wenn der Blitz 3m entfernt in eine Riesenfichte einschlägt, während man im Bus liegt.
Ich wünsche Euch viel Spaß, die Wahrscheinlichkeit für Blitzeinschläge scheint eher gering zu sein.

Gruß
Martin
 
Zurück
Oben