T5 Multivan in 23617 Krumbeck gestohlen

Kay Jonas

Jung-Mitglied
Ort
Krumbeck
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
12.12.2014
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS 510+Sound
Extras
Diverse
Moin zusammne,
heute Nacht wurde unser Mutlivan direkt vor unserer Haustür gestohlen.
Kennzeichen: OH PP 1967
Farbe: Silber
Modell: T5 Multivan, Sondermodell United, Baujahr 2008, ca. 168.000 km
Hat zwei Borderterrier-Aufkleber hinten rechts, ansonsten die übliche Sonderausstatung + zweite Schiebetür, hinten nur zwei Einzelsitze montiert.
Keine zusätzlichen Sicherungsmassnahmen installiert. Ich gehe nicht davon aus, dass wir ihn wiedersehen, aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben!

49669492_2304339336266465_6152909752419483648_n.jpg
 
Kein guter Start in das neue Jahr. Flüchten die jetzt sogar schon mit der Fähre :confused:
 
:eek: Oh nein... das ist doch absolute Sch....!

Unseren hat man ja letztes Jahr beim Händler geklaut noch bevor ich ihn das erste mal live gesehen habe... das war schon ein komisches Gefühl!

Nicht auszudenken wie es bei Dir/Euch nun ist wenn man den Bus schon eine Weile hatte und somit ein entsprechendes Verhältnis zu ihm aufgebaut hast/habt!


Gruß
Dennis
 
Es wird hier ja immer und immer wieder beschrieben! Ohne zusätzliche Sicherungen wie BearLock, Pedaloc, Battloc, ändern der OBD geht halt nichts. In den 4 Jahren die Du dabei bist müßte dir das doch schon öfter über den Weg gelaufen sein.
 
Mein Beileid.

Ich verfluche das Ganovenpack.
Mögen sie Lepra bekommen, Stechwarzen in den After und unglücklich sein bis ans Ende ihrer vermaledeiten Tage, und von da an in der Hölle schmoren
smilie_devil_008.gif
für immer und ewig.
 
Es wird hier ja immer und immer wieder beschrieben! Ohne zusätzliche Sicherungen wie BearLock, Pedaloc, Battloc, ändern der OBD geht halt nichts. In den 4 Jahren die Du dabei bist müßte dir das doch schon öfter über den Weg gelaufen sein.
Moin,
klar ist mir das über den Weg gelaufen. Wir fahren jetzt seit 12 Jahren Bus (erst T4, dann T5) und wir hatten uns letzes Jahr zumindest über Bearlock Gedanken gemacht. Andererseits wohnen wir auf dem Dorf und hatten die Gefahr nicht so hoch eingeschätzt. Unser Fehler, daraus lernt man halt. Der Bus stand auch schon nachts mit geöffneter Heckklpape da und wurde nicht geklaut. Für die Zukunft wird es Schutzsysteme geben, auf jeden Fall kommt ein stabiles Tor in die Einfahrt.

Gruss Kay
 
Nicht auszudenken wie es bei Dir/Euch nun ist wenn man den Bus schon eine Weile hatte und somit ein entsprechendes Verhältnis zu ihm aufgebaut hast/habt!
Jo, das ist der Teil an der Geschichte, der am meisten nervt. So einen Bus werden wir evtl. nicht wiederbekommen, aber hilft ja alles nichts. Auf jeden Fall soll es wieder ein Bus werden, soweit sind wir uns nach dem ersten Schock einig.
Gruss Kay
 
auf jeden Fall kommt ein stabiles Tor in die Einfahrt.
Busse wurden schon des öfteren aus abgeschlossenen Garagen entwendet. Vergiß das stabile Tor. Nur BearLock, Pedaloc, Battloc, OBD ändern und Geheimschalter sind hilfreich!
 
Busse wurden schon des öfteren aus abgeschlossenen Garagen entwendet. Vergiß das stabile Tor. Nur BearLock, Pedaloc, Battloc, OBD ändern und Geheimschalter sind hilfreich!
Ich würde das Tor befürworten.

Abgesehen vom angenehmen Nebeneffekt, dass das ganze Gelegenheitsgesockse bis zu den Zeugen Jehovas nicht mehr so einfach bis an die Haustür kommt, ist es ein zusätzlicher Aufwand für die Drecksdiebe, ein ordentliches Schließsystem vorausgesetzt.
 
Zurück
Oben