Parasol hat Geburtstag :-)

hjb

Top-Mitglied
GO... TX-Board
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
11/2012
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
neuer Motor von VW bei KM 93000
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RCD 310+DAB (+) MJ2013?
Extras
HA-Sperre, drittes Bremssystem auf dem Beifahrersitz, Xenon, LSH, Zölzer, Primavelo .........
Umbauten / Tuning
Goldschmitt 4K-LFW, Niveauregulierung, autom. Nivellierung, 3,5t zGG + 3,5t AHK, 7t GzG, 1950kg HA-Last
FIN
WV2ZZZ7HZD-----
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hi Dirk,

altes Haus, wieder ein Jahr geschafft.

Auf die nächsten 63.


Alles Gute, herzlichen Glückwunsch.

smilie_geb_006.gif
smilie_geb_019.gif
smilie_geb_148.gif
 
Ja da sage ich doch mal gleich: Alles Gute, altes Haus! Beste Gesundheit und weiterhin eine ruhige Hand beim Fotografieren wünscht dir der Chris.
 
Ja hola Dirk, herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
 
Schon wieder ein Jahr rum? :eek:
Na es werden hoffentlich noch einige werden! :pro:
 
Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag.
 
Auch von hier alles erdenklich Gute
 
Hallo Dirk,

nachträglich auch von mir herzlichen Glückwunsch, das mit dem Kaffee ist nicht vergessen ! ;)

LG

Wolfgang
 
Alles Gute Dirk....
 
Hallo Dirk,

auch von mir nachträglich die besten Geburtstagswünsche.:pro:

Immer wieder gerne lese ich deine Beitrage und schau mir deine Bildreportagen an:pro:.

Gruß aus Bonn Ulli
 
Das hat man davon wenn man ständig mit dem Bulli auf Ausflugstour ist, da verpasst man leider mal wichtige Termine ;)

Nachträglich auch von mir alles Gute.
 
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Lass dich ordentlich feiern.

Grüße von der Seenplatte, Kuddel
 
@hjb
@Wassermann
@smartcdi
@Worschtel
@MeisterF
@teclord
@Spaxxer
@wolfma
@ulli.bully
@twoP
@kuddel36


Hallo Ihr Lieben,

ich muss mich tausend Mal bei Euch entschuldigen.

Ich habe Eure Glückwünsche erst jetzt entdeckt. Asche auf mein Haupt.

Aber das Board-System hat mich von Euren Glückwünschen auch nichts mitbekommen lassen. Hein Hinweis, keine Nachricht, nichts. Und ich schau so selten in den Off Topic Bereich...

Dieses Jahr passe ich besser auf.

LG

Dirk
 
@hjb
@Wassermann
@smartcdi
@Worschtel
@MeisterF
@teclord
@Spaxxer
@wolfma
@ulli.bully
@twoP
@kuddel36


Hallo Ihr Lieben,

ich muss mich tausend Mal bei Euch entschuldigen.

Ich habe Eure Glückwünsche erst jetzt entdeckt. Asche auf mein Haupt.

Aber das Board-System hat mich von Euren Glückwünschen auch nichts mitbekommen lassen. Hein Hinweis, keine Nachricht, nichts. Und ich schau so selten in den Off Topic Bereich...

Dieses Jahr passe ich besser auf.

LG

Dirk
:cool:

Kein Problem, da ist dann halt bei nächster Gelegenheit was fällig. Alles gut.
 
@Parasol - wir geben uns Mühe und werden dich in Zukunft ausdrücklich "erwähnen" ;)

Aber man freut sich im Board ja immer über eine Klärung oder Rückmeldung, wenn die "Probleme" gelöst sind :D
 
Zurück
Oben