Tischhalterung für Küche im Beach

Peter Roßmanith

Aktiv-Mitglied
Ort
Hergatz
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
10/2016
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell California T6 (Edition)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
Heckauszug
Fenstertaschen
Ich hätte eine Frage .
Ich habe einen Cali Beach mit einer Küche hinter dem Fahrersitz . Ich würde mir gerne dort noch eine kleine Tischplatte zusätzlich montieren die ich aber wegmachen und hinmachen kann wie ich ihn brauche. Habt ihr da zufällig Ideen was da gut wäre ohne das es zuviel aufträgt und ich mein Bett nicht mehr sauber aufklappen kann
Für Anregungen bin ich euch allen sehr dankbar .
 
Ich habe mir da was gebastelt und such später mal ein paar Fotos raus!
 
Screenshot_20190114-214531_Gallery.jpg Also ich habe einfach die Bügel, gibt es bereits beim Campingtisch aus der Schiebetür beim Freundlichen bestellt. Auch wenn dieser sagt es wäre nur ein Bügel laut Bestellliste - es sind definitiv zwei und kosten ca 10 euro. Bestellnummer: 7E7 898 209
20180831_155028.jpg Screenshot_20190114-214538_Gallery.jpg
Dazu irgendein Brett, was immer gefällt und in seiner gewünschten Größe. Dazu noch ein Seil und bissl bohren..oben eingehängt in den Haken aus den California Zubehör Shops.(gibt es diverse online - meine sind bis 8kg, glaube ich)

Für mich perfekt Kocher bleibt immer drauf und ich habe kleine Vertiefungen gebohrt, damit er nicht rutscht. Jederzeit aushängbar und auch verschiebbar (zweiter Haken bei geschlossenen Dach oder einfach rüber schieben). Somit passt der org Tisch plus der kleine als "Nachbar" gleichzeitig an die Schiene.

Lg marc
20190114_213448.jpg
 
Boah voll geil :). Vielen vielen Dank genau das werd ich auch bauen. Coole Idee und vielen Dank für die Teilenummer und die Bilder .
 
Ich denke ich werde das kombinieren . Die Halter vom Tisch und den Klappfuß von Reimo und dann ein kleines Brett drann fertig . Voll geil dank euch .
 
Ich denke ich werde das kombinieren . Die Halter vom Tisch und den Klappfuß von Reimo und dann ein kleines Brett drann fertig . Voll geil dank euch .


Nur dran denken, dass der Klappfuß unter Umständen dann eher größer 'baut' als das geplante kleine Brett ...
 
Ein Frage noch . Bei den Bügeln ist da dieses Plastikteil auch dabei das an den Tisch geschraubt wird oder nicht. Wie hast du es dann fest gemacht ?
 
Anhang anzeigen 242084 Also ich habe einfach die Bügel, gibt es bereits beim Campingtisch aus der Schiebetür beim Freundlichen bestellt. Auch wenn dieser sagt es wäre nur ein Bügel laut Bestellliste - es sind definitiv zwei und kosten ca 10 euro. Bestellnummer: 7E7 898 209
Anhang anzeigen 242082 Anhang anzeigen 242085
Dazu irgendein Brett, was immer gefällt und in seiner gewünschten Größe. Dazu noch ein Seil und bissl bohren..oben eingehängt in den Haken aus den California Zubehör Shops.(gibt es diverse online - meine sind bis 8kg, glaube ich)

Für mich perfekt Kocher bleibt immer drauf und ich habe kleine Vertiefungen gebohrt, damit er nicht rutscht. Jederzeit aushängbar und auch verschiebbar (zweiter Haken bei geschlossenen Dach oder einfach rüber schieben). Somit passt der org Tisch plus der kleine als "Nachbar" gleichzeitig an die Schiene.

Lg marc
Anhang anzeigen 242080
Wie hast du die Bügel am Brett befestigt ?
 
Ein Frage noch . Bei den Bügeln ist da dieses Plastikteil auch dabei das an den Tisch geschraubt wird oder nicht. Wie hast du es dann fest gemacht ?


An der Tischplatte angezeichnet, mit 2,5er vorgebohrt und dann mit kurzen Spax geschraubt.

Hält - obwohl die Mehrschichtplatte nur 16 oder 18 mm stark ist ... muss ich mal messen..
 
Aber das ist in dem Fall der Metallbügel mit dem Plastikteil zum festschrauben am Tisch ? Weil auf deinem Bild schaut es aus als wären es nur die Bügel in der Tüte ohne dieses Plastikteil das auch am Tisch mit dran festgemacht wird .
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab es mit so nem Band aus dem Baumarkt befestigt. Tischbein ist nicht nötig und würde nur im Weg stehen, finde ich.. So kommt man überall gut ran. Mache später noch ein Foto von der Montage.
Es sind nur die beiden Bügel dabei, nicht das Plastikteil vom Tisch.
 
Habs fertig Danke euch allen für die Tips
 

Anhänge

  • 20190119_165243.jpg
    20190119_165243.jpg
    254,9 KB · Aufrufe: 141
  • 20190119_165851.jpg
    20190119_165851.jpg
    189,3 KB · Aufrufe: 143
  • 20190119_165859.jpg
    20190119_165859.jpg
    204,5 KB · Aufrufe: 141
Zurück
Oben