Eifelrundfahrt mit Offroad Passagen

Ich bin leider auch schon wieder raus!
Meine Standheizung ist im Moment defekt. Hat mir schon den silvesterurlaub versaut. Da werden mir die Übernachtungen zu kalt.:(
Euch viel Spaß und bitte viele schöne Bilder hinterher...
 
Meinen terminwunsch für die letzten 2 Märzwochen hab ich dir ja schon geschrieben.
So als frontkratzertreffen, damit wir mal rausfinden ob dein T4 weiter geht als mein T5.
Iwann in dem Zeitraum muss ich noch 6 Tage Urlaub verplempern :D

Gruß
 
Mein lieber Schwan, die Plätze gehen ja weg wie die warmen Semmeln:D
Leider jetzt erst gesehen...also falls ein Platz frei wird, ich würde nochmal mit :rolleyes:
 
Ok, Bugwelle wäre spannend, aber das würde ich lieber vorher trocken mal gegenprüfen (wo ist die ansaugöffnung). Einfach im dreck spielen ist vllt ungefährlicher? :D
Ach ja, gerne auch unter der Woche, wenn du mir 2 Wochen vorwarnzeit gibst. Und vllt einen 4M als Rettungsanker ?
 
Hallo Gen.In.Forst,

Vielen Dank fürs Vormerken, aber der Termin ist leider etwas zu früh. Bis dahin ist die Bandscheibe noch nicht wieder fit. Euch viel Spaß, hoffentlich klappts beim nächsten Mal.
Viele Grüße
Simon
 
Gen.In.Forst :D
...könnte auch passen.

Es muss heißen Gen.In.Fest.
General Inspektion Festung:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich lass das nächste Mal das Häkchen bei "4Motion" drin und dann komme ich auch :)
 
Ich werde, wie immer :D, am Freitag Abend anreisen und hier nächtigen. Kostet 10€ zzgl. Strom. Für dusche und WC wird Kleingeld benötigt

Schlappe 550 km weg von mir.

@Gen.In.Fest. Falls es Deine Veranstaltungsreihe im Sommer noch gibt und Du genügend Vorlauf gibst, nehm ich die aber gerne auf mich. :D;)8)
 
Zurück
Oben