- Ort
- Nähe ETAR
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 06.2016
- Motor
- TDI® 150 KW EU6 CXEB
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- einmal alles neu bei 133Tkm
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA plus+Dynaudio
- Extras
- kein 4motion, keine Sperre, leider
- Umbauten / Tuning
- immer mehr
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- 2006er T5 Trapo 1.9 TDI (AXB) mit nachger. DPF und VARIUS Camping Ausstattung
Honda EU22i
Moin,
das die ACC sehr gerne Bus fährt, habe ich schon vor langem gemerkt.
- Gurt lösen
- Tür öffnen
... das alles ist ihr egal, sie bleibt aktiv.
Also ACC aktiv auf 100 im Stau rollend ... aussteigen ... Stau weg, Bus weg. OK, wer steigt schon aus ... aber es würde passieren !
Gestern gemütlich ACC 120 gerollt. Wetter nicht besonders schlimm, aber es stand doch an einer Stelle eine "Pfütze" auf der Autobahn.
Lenkrad schön gerade aus.
ASR macht Alarm im Tacho, das "gelbe Auto mit der Schleimspur" blinkt.
... und Mme. ACC latscht sofort nach der Gas-Wegnahme der ASR wieder voll drauf und weiter geht's.
Ich kannte das vom Passat Tempomat so, dass der dann aus war, und man sich erst mal über die Lage informieren konnte ... und dann gerne wieder entscheiden konnte, dass es weiter gehen soll.
Ich habe etwas das Gefühl, dass die ACC relativ autark auf den Bus gepflanzt wurde und nicht so wirklich gerne mit ihren Steuergeräte-Geschwinstern redet. Wobei Motor und ABS doch ihre Hauptgesprächspartner sind.
Also nicht wundern ... frei nach Udo "hinter'm Aquaplaning geht's weiter"
Grüße
m;
das die ACC sehr gerne Bus fährt, habe ich schon vor langem gemerkt.
- Gurt lösen
- Tür öffnen
... das alles ist ihr egal, sie bleibt aktiv.
Also ACC aktiv auf 100 im Stau rollend ... aussteigen ... Stau weg, Bus weg. OK, wer steigt schon aus ... aber es würde passieren !
Gestern gemütlich ACC 120 gerollt. Wetter nicht besonders schlimm, aber es stand doch an einer Stelle eine "Pfütze" auf der Autobahn.
Lenkrad schön gerade aus.
ASR macht Alarm im Tacho, das "gelbe Auto mit der Schleimspur" blinkt.
... und Mme. ACC latscht sofort nach der Gas-Wegnahme der ASR wieder voll drauf und weiter geht's.
Ich kannte das vom Passat Tempomat so, dass der dann aus war, und man sich erst mal über die Lage informieren konnte ... und dann gerne wieder entscheiden konnte, dass es weiter gehen soll.
Ich habe etwas das Gefühl, dass die ACC relativ autark auf den Bus gepflanzt wurde und nicht so wirklich gerne mit ihren Steuergeräte-Geschwinstern redet. Wobei Motor und ABS doch ihre Hauptgesprächspartner sind.
Also nicht wundern ... frei nach Udo "hinter'm Aquaplaning geht's weiter"
Grüße
m;