Schonbezüge für integrierte Kindersitze

BBartels

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Sondermodell
Erstzulassung
Juni 19
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
vieles
Hallo wertes Forum,

Ende Dezember habe ich mir einen Gen6 mit einem integrierten Kindersitz bestellt. Voraussichtlicher Liefertermin Mai 2019.

Kennt ihr jemanden der Schonbezüge nicht nur für 2/2/3 liefert sondern auch halt für den integrierten?
Des Weiteren woher bekommt man nur das Kopfteil(Halsstütze/Hörnchen) oder wie auch immer es heißt in titan schwarz.


Danke für jeden Tipp
 
Hallo wertes Forum,

Ende Dezember habe ich mir einen Gen6 mit einem integrierten Kindersitz bestellt. Voraussichtlicher Liefertermin Mai 2019.

Kennt ihr jemanden der Schonbezüge nicht nur für 2/2/3 liefert sondern auch halt für den integrierten?
Des Weiteren woher bekommt man nur das Kopfteil(Halsstütze/Hörnchen) oder wie auch immer es heißt in titan schwarz.


Danke für jeden Tipp
Die Kindersitze kannst eigentlich gut Sauber halten und das Alcantara ist wohl robust
 
Ok, aber ich kenne meine Banausen, daher bin ich an der Variante mit Schonbezügen interessiert. Hat keiner bislang welche?
 
Zurück
Oben