Liefertermine

Glückspilz!

Wann und was bestellt? Getriebe/Motor/angetriebene Achsen?

Grüße

:-) wir freuen uns

Ende Oktober bestellt.

Generation six, weiss, 2 elekt. Schiebetüren und Vollausstattung
146KW - 4Motion - Automatik
 
@Ohlie, sorry damit reiche ich das hier nach:

Bestellt: 4.12.2018
LT: April 2019 (aktuell nur über Seitenquelltext)
Konfig: MV Gen6 mit vielen Extras
150kW TDI, DSG, 4Motion

Gruß
Andreas

Zwischendurch stand im Seitenquelltext mal März 2019, jetzt steht da 15. Kalenderwoche 2019:help:
 
Bei mir konkretisiert es sich nun auch:

Bestellt: Ende Okt 18
Abholbar: KW4/19 (in 2 Wochen) - das ist ca. 2 Wochen früher als in der Bestätigung avisiert
Motor: 110kW Diesel EU6d-Temp
Antrieb: 4Motion DSG, Sperre, Abfahrhilfe etc.
Version: Kombi PKW KR
Farbe: Pure Grey
Besonderheiten: Doppelglas im Fahrgastraum, recht viel Ausstattung für einen Kombi (WSH, LED, etc.), EU-Fhzg.

Ich werde den nicht selbst abholen, das macht der Aufbauer (KECmotors - wird ein customized Mountaineer Adventure). Dann bringt KEC das Auto noch zu Terranger (Luftfahrwerk, Islandkit, Unterfahrschutz) - dauert also noch eine Zeit, bis ich den fahre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestellt: 20.12.2018 mit Aussage zur Lieferung April 2019
Seit 09.01.2019 im VW WE mit Kommissionsnummer zu finden ( Ohne angaben zum Liefertermin )
10.01.2019 Auftragsbestätigung vom Händler mit unverbindlichem Liefertermin April 2019.
 
Guten Abend,
bestellt hab ich einen G6 110KW DSG 2WD am 09.11.2018, beim Händler steht im System 5.KW 2019 Fertigstellung.
Grüße

Moin, heut hat der Freundliche angerufen! Abholung am 28.01.2019 in Hannover gesetzt, ab jetzt wird es eine Folter bis dahin!

Grüße
 
67A92D96-AFF3-417A-99F6-A6E8472E304D.jpeg Och menno... will auch haben...
Aber da tut sich nix...
 
Hallo alle zsm.
Bin der neue:D
Nach mehreren Gölfen haben wir uns nun für unseren ersten Bus entschieden wegen Kind und Hund. Glücklicherweise konnte ich meine Frau vom Caddy abbringen.:p
G6 110 kw DSG Starlight blue,dazu ein paar Extras.
Bestellung Händler am 14.11.18
Eingang in Hannover am 14.12.18
Auslieferung 7.kw 2019

Das mit der WE App nervt mich auch, deswegen hab ich direkt in Hannover angerufen und die haben kW 7 bestätigt.
Kann ich euch empfehlen, sehr netter Tel Kontakt.
Grüße... Heiner
 
Unserer (TL, 110kW, SG) bestellt am 28.12.18, LT April 2019.

Wir freuen uns drauf, genießen bis dahin aber auch unseren recht guten T5.
 
Das mit der WE App nervt mich auch, deswegen hab ich direkt in Hannover angerufen und die haben kW 7 bestätigt.
Kann ich euch empfehlen, sehr netter Tel Kontakt.

Moin Moin, wo hast du denn in Hannover angerufen? Hast du da evtl. Ne Rufnummer für mich?

Viele Grüße aus Hamburg
Thorsten
 
Hallo, meinen Trendline (75KW, 5-Gang-Schalter, weiß, mit verschiedenster Sonderausstatung) habe ich am 13.12.2018 bestellt, die Auftragbestätigung ist vom 02.01.2019.
Meine Kommissionsnr. ist nur 6-stellig, außerdem ist in meiner Auftragsbestätigung noch eine 3-stellige Akt-Nr. aufgeführt.
Eine FIN habe ich nicht, als unverbindlicher Liefertermin ist März 2019 angegeben.
So kann ich nicht über die We-Internetseite mein Fahrzeug eingeben und den Status usw. verfolgen.
Hat das vielleicht damit zu tun, dass ich gewerblicher Besteller bin? Ich meine, ich hätte davon mal gelesen.
Gibt es sonst eine Möglichkeit? Danke für weitere Tipps!
 
Genauso ist das leider
 
@Reini114: Danke, wundert mich irgendwie aber auch nicht...:-(
 
Nur nicht die Geduld verlieren, ihr werdet es nicht bereuen, das Fahrzeug begeistert mich!

Nach 5 Monaten Wartezeit und internsiver Vorfreude war es heute soweit, ich konnte mein Wunschfahrzeug in Emfang nehmen.
Alle bestellten 'Zutaten' wurden einwandfrei so geliefert, wie sie sein sollten. Nun nun wird mein Juwel der alltägliche Bestimmung zugeführt, ich freue mich sehr darauf. Die erste kurze Fahrt nach Hause hat mir schon mal ein sehr zufriedenes Lächeln entlockt, ich bring es kaum mehr weg. :D

Vielen Dank an Alle hier, welche mir Fragen beantwortet haben und mit interessanten Beiträgen, sowie vielen tollen Bildern die Wartezeit ein bisschen verkürzt haben. :)

Grüss Euch Musikerbulli

IMG_9469.jpg IMG_9481.jpg
 
Meine Kommissionsnr. ist nur 6-stellig, außerdem ist in meiner Auftragsbestätigung noch eine 3-stellige Akt-Nr. aufgeführt.
Eine FIN habe ich nicht, als unverbindlicher Liefertermin ist März 2019 angegeben.
So kann ich nicht über die We-Internetseite mein Fahrzeug eingeben und den Status usw. verfolgen.

Moin,

Trage mal in der WE-App oder auf der Webseite vor der Komm.Nr. 2019 ein, dann kommst du weiter
Gruß
Thorsten
 
Nur nicht die Geduld verlieren, ihr werdet es nicht bereuen, das Fahrzeug begeistert mich!

Nach 5 Monaten Wartezeit und internsiver Vorfreude war es heute soweit, ich konnte mein Wunschfahrzeug in Emfang nehmen.
Alle bestellten 'Zutaten' wurden einwandfrei so geliefert, wie sie sein sollten. Nun nun wird mein Juwel der alltägliche Bestimmung zugeführt, ich freue mich sehr darauf. Die erste kurze Fahrt nach Hause hat mir schon mal ein sehr zufriedenes Lächeln entlockt, ich bring es kaum mehr weg. :D

Vielen Dank an Alle hier, welche mir Fragen beantwortet haben und mit interessanten Beiträgen, sowie vielen tollen Bildern die Wartezeit ein bisschen verkürzt haben. :)

Grüss Euch Musikerbulli

Anhang anzeigen 241823 Anhang anzeigen 241824
Glünckwunsch und dein verlängertes Board sieht sehr gut aus.
Gruß
 
Jetzt war ich gefühlt 100 Jahre nicht hier, stelle aber mit Entsetzen fest, dass sich offenbar noch immer Leute mit Lieferschwierigkeiten herumschlagen... Gestern hatte ich einen Anruf von nem Callcenter, die meine "Zufriedenheit mit Volkswagen" abfragen wollten. Hehe...
 
@Bonzai
Wie Reini114 schon geschrieben hat, so funktioniert das nicht. Habe auch verschiedene Varianten ausprobiert, Jahreszahl 2019 hinten oder vorn, auch mit 2018 kam ich nicht weiter.
 
Zurück
Oben