11. Tx-Wintercamp im Meyersgrund (15.-17.02.2019)

Wann reist ihr an ?

  • Ich habe Zeit und will das volle Programm - Donnerstag

    Stimmen: 9 47,4%
  • Ich muß noch ein bißchen arbeiten - Freitag

    Stimmen: 10 52,6%
  • Ich habe eigentlich keine Zeit, will aber trotzdem mal gucken - Samstag

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    19
Ich habe mal qiuck and dirty ne kurze TN-Liste erstellt. Bitte schaut mal rein, ob die Personenzahlen so passen. Ganz wichtig wären mir noch die Rückmeldungen zu den roten Donnerstag-feldern, weil ich in zwei Wochen dann mal den Tisch reservieren müßte. Also gebt bitte kurz bescheid, ob ihr Plätze in der Kneipe benötigt. Bisher habe ich die Donnertaganreisenden alle auch für die Gaststätte eingeplant. Antwort nur bei Einspruch notwendig.


OK-vielleicht bekomme ich bis morgen auch raus, wie man eine Excel-Tabelle hochladen kann (früher ging das mal).....tststs
 
Hoi,

also ich werde erst am Freitag, und alleine anreisen . So ist mal der aktuelle Stand.

Grüßle
 
Ich habe mal qiuck and dirty ne kurze TN-Liste erstellt. Bitte schaut mal rein, ob die Personenzahlen so passen. Ganz wichtig wären mir noch die Rückmeldungen zu den roten Donnerstag-feldern, weil ich in zwei Wochen dann mal den Tisch reservieren müßte. Also gebt bitte kurz bescheid, ob ihr Plätze in der Kneipe benötigt. Bisher habe ich die Donnertaganreisenden alle auch für die Gaststätte eingeplant. Antwort nur bei Einspruch notwendig.
OK-vielleicht bekomme ich bis morgen auch raus, wie man eine Excel-Tabelle hochladen kann (früher ging das mal).....tststs
Wo finde ich deine kleine Liste?
Ich komme weiterhin am Donnerstag und auch in den Adler mit.
 
Hey Meister ...
Wo finde ich deine kleine Liste?
... denke mal bei der Ergänzung ...
OK-vielleicht bekomme ich bis morgen auch raus, wie man eine Excel-Tabelle hochladen kann (früher ging das mal).....tststs
... fehlt der Anhang, da er keine Excel-Liste einstellen kann. :(

Ich werde hoffentlich am Montag bei der Kontrolle mehr wissen.
Ich vermute ja mal, daß ich in den nächsten Wochen/Monaten nochmals unter's Messer komme. Ähnlich wie letztes Jahr.
Sollte der Termin aber wieder so knapp am WinterCamp sein, dann muß ich absagen.
Entweder "kann ich dann noch nicht fahren" oder ich sollte es nicht wieder auf eine Erkältung ankommen lassen, wenn ich danach operiert werde.
Aber warten wir mal den Montag ab, dann weiß ich mehr.
 
tt
Hey Meister ...

... denke mal bei der Ergänzung ...

... fehlt der Anhang, da er keine Excel-Liste einstellen kann. :(

Richtig, genau das war gestern abend mein Problem. Weiß jemand, ob das so ist oder ob das nur bei mir so ist ?:confused:
Dann versuche ich es heute abend nochmal als Pdf...
 
Soweit mir bekannt ist, kannst du hier nur Bilder oder pdf's einstellen.
Bilder kannst du dann sogar noch als "Miniatur" oder "Vollbild" in den Text mit einfügen.

Wenn du jedoch eine immer wieder aktualisierte pdf-Datei einstellen willst, da sich ggf was bei den Teilnehmern ändert, dann geht es ggf auch Ressource.
Dort kannst du die Datei dann durch eine "neue Version" mit entsprechendem aktuellen Datum im Dateinamen ersetzen.

Man sollte dann aber allen die Info dort hin geben.
Dazu kann sicher einer vom TEAM den Link in deinen "Eröffnungströd" einfügen. ;)

Ich würde ja doch lieber die "Orga-User" bevorzugen.
Aber mal sehen ob sich da vlt doch was tut und es hier im Board noch möglich wird.
 
So, dann jetzt mal kurzer Zwischenstand als PDF. Ich werde ggf. die Liste mal aktualisieren und dann einfach neu reinstellen:)

Bis jetzt 21 angemeldete Busse, zwei bis drei anonym noch in der Pipeline.
 

Anhänge

  • TN-Liste2019 Blatt 1.pdf
    17,5 KB · Aufrufe: 63
Servus Meiner ;)

"Tino P." und "ZwilliMami" kannste jeweils mit "2+2" ab Freitag als bestätigt eintragen.

Dank Dir!
 
Das wird wieder ein feines Treffen mit sehr netten Leuten. :pro:
Noch 32 Tage bis zum Donnerstag.
 
Meine OP wird am 11.2. sein, somit bin ich leider raus. :(
Wünsche euch viel Schnee, trockenes Holz und ein herzliches Treffen ;)
 
Danke Thomas, dafür habe ich dann genug Zeit um auf die Anmeldungseröffnung für die BD zu warten.
Denke bis dahin ist hoffentlich dann doch das Fahrwerk wieder in Ordnung. :D:pro:
 
Alles Gute für deine OP wünsche ich Dir. Und gib bei der REHA ordentlich Gas, damit du bei den BD wieder fit bist.
 
Worschtel, alles Gute für und bei der OP.
Hoffentlich funktioniert dieses mal danach alles.
 
Nach dem sich @simsone2 mit doppeltem Geleitschutz besser aufgehoben fühlt ;):D8), der @Zigeuner gerne orientierungslos hinter mir her fährt :D:D:D und auch ein Tag mehr Kapazität in der Arbeit gerade auch "ned schadd", werde ich erst am Freitag anreisen.
Ein Bus, eine Person.

An der Stelle an @globerocker und an @Cali-mako auch mal von mir herzlichen Dank für die Orga (mein Dank ist ja üblicherweise irgendwie implizit durch das Erscheinen schon zum Ausdruck gebracht) und an @UH-VW Matze für die Mühe mit der "Pommes-Bude". Hier ist jeder Nachschlag ein ganz expliziter Ausdruck von Dank und Anerkennung :D;):).

Schön wär's wenn wir Mittag da und Plätze an der Sonne noch frei wären. Aber eigentlich ist in Eurer Gesellschaft ja jeder Platz ein Platz an der Sonne.

Dem @Worschtel drücke ich die Daumen, dass er endlich seine Couch dauerhaft verlassen kann.

In diesem Sinne freue ich mich Euch Baraber in 4 1/2 Wochen zu sehen.

Eine Bitte bleibt zum Schluss: Evtl. kann das Komitee dem Platzwirt nochmal erklären, was genau Brennholz ist.
Ansonsten wäre im Globus Ilmenau das da innerhalb von 4 Stunden abholbereit. Bei einem 10er-Pack gibt es bestimmt auch noch eine Schachtel Anzünder obendrauf.
Nur so als Plan B....

Servus baba

Nic
 
So, gerade eben von meinem Chef das finale KO bekommen. Haben eine neue Maschine bekommen und muss schon ab Samstag in die Nachtschicht. Somit bin ich leider raus. Könnt grad ko...
Gruß
 
Zurück
Oben