Unser 3. T6 in 1.5 jahren

FreeFeedForAll

Aktiv-Mitglied
Ort
Rostock
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
02.2022
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
LED
Nachdem wem wir im Oktober 2016 mit unser Roten Caravelle angefangen haben und nach kurzer Zeit gemerkt haben das der Händler da nicht alles eingebaut hat. Gab es im Mai diese Jahres einen T6 Freestyle. Fährt super aber diese H4 Lampen und die fehlende Klima im hinteren Bereich.... naja wie der Zufall es wollte benötigte mein schwiegervater nun ab Jan 2019 ein Auto und wusste um „unsere Sorgen“. Also fragte er uns ob wir nicht was neues wollen(was eine Frage).

Nun zum Ergebnis:

KW 6 2019

Und wir holen unsern neuen T6 Multivan 110kw direkt aus Hannover ab. Es ist ein comfort line.

Und das ist die Sonderausstattung.

PXE LED-Hauptschrinwerfer mit LED Tagfahrlicht, LED Rückleuchten rot
Leuchtweitenregulierung automatisch

Z3A Timaru Felgen(hätten wir jetzt auch und mögen wir sehr)

9ZE mobiltelefon Schnittstelle „comfort“

3U5 Multiplexboard (wir behalten die komfortauflage aus dem Freestyle)

ZEA Multifunktionsgerät Lederlenkrad mit schaltwippen(steht auf der Bestellung)

ZI8 discover media plus Mit schnick schnack

Z67 Originalpaket alles dämmglass und privacy 3 Zonen Klima usw.

7VL Wasser Zusatzheizung

2G2 80 Liter Tank

2MH dynamikfahrwerk

2E4 17 Zoll Fahrwerk

1D2 anhängevorrichtung abnehmbar

Zuziehhilfen am Heck und Schiebetür

Und noch etwas mehr.

Farbe: Starlight Blue Metalic

Wir freuen uns sehr aber bin mir nicht sicher ob ich zu der Abholung auch noch die werksführung dazu buchen muss?!
 
C Schiene möchte ich nicht. Der Wohnwagen ist mit Vorzeit bestellt und macht das ganze nicht so nötig.

Den Knopf habe ich noch rein genommen. Danke!
 
So noch ein paar kleine Veränderungen heute vorgenommen nachdem
Wir Freitag bestellt hatten.

Dazu kommen

MFA Premium(ich weis nicht notwendig aber ich find es hübscher)

Innenlicht Konzept plus (das etwas dunkle fand ich immer schlecht.

Und zu guter letzt weil ich es beinahe vergessen hätte.

Die
Schubladen unter den Sitzen. Die Frau mag Ikea nicht

Jetzt freuen wir uns auf den neuen und sind gespannt ob alles klappt.
 
Kann mir zufällig wer sagen wenn ich Schiebedach und Standleitung habe. Ob das Display für die Standleitung dann an der Stelle erhalten bleibt?
 
MFA Premium(ich weis nicht notwendig aber ich find es hübscher)
Naja, einige haben sich hier schon geärgert es nicht zu haben. Die Standardausführung zeigt wohl wenig an.
 
Ja hab ich auch gelesen. Das Auto sieht damit einfach moderner aus. Und ist auch etwas zeitgemäßer. Finde das allein ist 170€ wert und das mehr an Einstellungen sind auch schön.
 
Noch mal eine andere frage.

Da wir das Fahrzeug aus Hannover holen ist dort in de Nähe gleich eine Tankstelle?

Wir haben heute nämlich unsern neuen 2 Wagen abgeholt(VW Up!) und da war so wenig im Tank das er auf dem
Weg zur nächsten Tankstelle schon anfing zu stottern.

Im Bordcomputer stand 0km Reichweite. Nicht das ich dann da steht und nix geht. Finde das etwas befremdlich mit einem
10 Liter Kanister anzureisen.
 
Du kannst dir sicher sein, dass bei jedem Fabrikat mit Werksabholung mindestens eine Tanke direkt um die Ecke ist.

Die können davon nämlcih super leben und bräuchten nicht mal andere Kunden.

Meine Auto-Unterlagen sind leider gerade beim Steuerberater sonst könnte ich dir sogar die Adresse fürs Navi sagen...

Aber du musst weniger als 500 Meter fahren zur Tanke, falls dich das beruhigt.

Und Selbstabholer haben bei VWN etwas mehr Sprit im Tank (ich glaube für 25.- Euro) als Lieferfahrzeuge.

Gruß T2-Fahrer
 
Danke das beruhig mich wirklich etwas. War etwas verwirrt heute..... die tanke nehm ich dann wohl
 
Mal eine Frage an die
Runde. Leider tut sich mein Händler sehr schwer mir eine Auftragsbestätigung vorzulegen. Da es wohl im
Autohaus eigentlich 2 Leute gibt die
Das bearbeiten. Und wie es dann so ist eine ist langzeit krank die andere akut. Gibt es eine Möglichkeit den Eingang meiner bestelltung irgendwo bei Vw bestätigt zu bekommen. Wir sind auf Grund von Mietwagen darauf angewiesen das es möglichst reibungslos passiert. Und da dort alle
Krank sind weis ich nicht ob die
Bestellung überhaupt
Übermittelt wurde.
 
Zurück
Oben