Neuer (fast) Bulli Fahrer stellt sich vor...

Guterjunge3

Jung-Mitglied
Ort
Meinerzhagen
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
11.10.17
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA+Dynaudio
Extras
Akustik,ACC,DCC,LED,Toluca,Luft-Sthz,Nappa Bi-Color,AHK,Parkpilot vo,hi,Cam, uvm.
Hallo TX-Board!

Auch ich will mich nun mal vorstellen und gleich mit einer gaaaanz tollen Geschichte punkten. :D

Mit Kindern und Hund haben wir ein größeres Auto gesucht und uns in einen T6 verguckt - der sollte ja mehr als genug Platz bieten.

Zusammen mit dem Verkäufer des Vertrauens haben wir dann gesucht und gefunden. Zweifarbiger T6 Highline 4M DSG 150PS... nahezu Vollausstattung - Ein Traum!
Zwei Wochen später rollte er beim Freundlichen auf den Hof (ist ein Gebrauchtwagen aus dem VW-Pool gewesen).
Gestern wollten wir zum Händler damit alle Formalitäten zur Anmeldung erledigt werden.

Da klingelte am Vormittag das Telefon: "Ich habe schlechte Nachrichten für Sie... der Bus ist weg...geklaut...Schlüssel und Papiere sind hier... nur der Bus nicht mehr..."?(?(
Die Nachricht musste erst mal sacken... Heute steht die Meldung auch online... :eek:

Nur bedeutet das für uns nun wieder zu suchen und zu warten. Vor Weihnachten gibt das sicher nix mehr. :(


Dennoch freue ich mich auf eine schöne Zeit im Forum mit vielen nützlichen Tips & Tricks.

Vorab schon mal ein :danke::pro:!

Gruß
Dennis
 
Herzlich willkommen. Hoffentlich werdet ihr bald fündig. Und dann Pedaloc nicht vergessen :p
 
Willkommen im Forum und viel Erfolg bei der zweiten Suche!
 
Hallo und viel Glück beim suchen...
 
Danke!
Bin schon fleißig auf der Suche... muss ja was neues her da der alte Wagen nun schon weg ist... ?(

Wer kommt denn auch auf die Idee das der beim Händler vom Hof geklaut wird.
Wobei... jeh mehr ich danach im Netz suche umso mehr Angst bekomme ich. ;)
 
Bin schon fleißig auf der Suche... muss ja was neues her da der alte Wagen nun schon weg ist...

Ich dachte, der war (so gut wie) neu... .

Aber, guter Junge, du findest schon noch einen anderen. Aller guten Dinge sind ja auch bekanntlich 3.:rolleyes:;)
 
Das ist ja mal böse für alle Beteiligten. Viel Glück bei der Suche.
 
Danke euch!

Da wir unser altes Auto nun schon abgegeben haben halten wir uns mit dem Auto der Schwiegermutter über Wasser.
Aber das klappt erst mal - wobei ich jetzt schon weiß warum ich sonst keinen Opel fahren möchte...;)

Wir haben uns schon einen anderen Bus ausgesucht und über den Händler geordert.

Mit etwas Glück kommt der noch vor Weihnachten und steht somit im Urlaub zur Verfügung.

Ich bin mal gespannt! :D
 
Da ja der zweifarbige beim Händler vom Hof geklaut wurde ist es nun ein einfarbiger schwarzer Highline geworden.

14 Monate alt, 20.000km gelaufen.

150PS Diesel mit DSG und 4Motion

- Dämmglas
- ACC
- DCC
- Dynaudio
- Parkpilot vorne hinten und Kamera
- AHK
- Toluca 18 Zoll
- Spiegel voll elektrisch
- Nappa Bi-Color (gab leider nix anderes... muss ich halt gut pflegen)
- Fernlicht Assistent
- LED Scheinwerfer vorne und Rücklichter hinten
- Side Assist
- Luft Standheizung
- Frontscheibe beheizt
- Winterreifen

EInfach nur ein Traum... :D

Gruß
Dennis
 
Es fehlt Bearlock und oder Pedaloc

Nach eurer Vorerfahrung ein muss
 
So... kleines Update.

Pünktlich vor Weihnachten konnten wir den Bus abholen und im Urlaub ausgiebig kennenlernen.
Was soll ich sagen? Traumhaft! Alles richtig gemacht. :D

Und das Pedaloc war schon vor dem Bus da! ;)

Jetzt gilt es den Bus noch etwas zu individualisieren.
 
Zurück
Oben