"Petition gegen Deutsche Umwelthilfe unterschreiben - mach mit!"

Diese Threads sind wie ein Weihnachtskalender . Jeden Tag eine neue Überraschung, ein neuer Lacher.
Und das schon früh Morgens.

Viel besser als Titten-, Bier-, oder Amorelie Kalender.

Aua - mein Bauch tut weh. Ich kann nicht mehr.... :danke::pro:
 
Verschütt den Kaffee nicht... :D
 
Ok, ich habe es jetzt verstanden... ;)

...wenn nur immer die persönliche Anfeindungen nicht wären...

Das ist ein Forum, in Foren ist der Ton oft etwas rauher, in diesem hier besonders. Dafür mag ich's auch so :D
Ein bisschen muss man da auch abkönnen.

Und ganz ehrlich

Liest Du nicht oder verstehst Du es nicht?

Du regst Dich auch über Meldungen des Postillion auf, oder?

Das ist jetzt wirklich keine persönliche Anfeindung
 
Ich habe den Artikel abfotografiert. Hat hier unsere "geliebte" DUH ihre Hand im Spiel?

WP_20181207_11_12_35_Pro.jpg
 
Ich habe den Artikel abfotografiert. Hat hier unsere "geliebte" DUH ihre Hand im Spiel?

Anhang anzeigen 238924

In der Gegend gibt es ja diverse Umweltinitiativen, auch wegen der Luft, die da so aus Tschechien herüberschwappt. Vielleicht sind die frustriert, weil sie dagegen nicht ankommen und hacken jetzt auf die Eingeborenen ein ?
 
Ich habe den Artikel abfotografiert. Hat hier unsere "geliebte" DUH ihre Hand im Spiel?

Anhang anzeigen 238924
Jawoll!
Nieder mit allen Räucherwaren!
Schließt die katholischen Kirchen, deren Weihrauch schadet den Besuchern von Gottesdiensten.
Apropos...
...fließen die "Weihrauchtoten" auch in die NOX-Statistik ein?
Wenn ja, dann wäre das eine Verfälschung der Ergebnisse des Diesels als Todesursache.
 
Nieder mit allen Räucherwaren!
Schließt die katholischen Kirchen, deren Weihrauch schadet den Besuchern von Gottesdiensten.
He,

von mir aus kann man die Kirchen dicht machen, aber die Räucherkammern bleiben :evil::

Räucherkammer.jpg
 
  • Like
Reaktionen: hjb
Am besten eine vor dem Büro der DUH-Oberbosse installieren und ihnen das dann Produkt vorenthalten, weil sie ja gegen Abgase sind.:p;)
Wir wollen ja nicht Perlen vor die Säue schmeißen :D;):evil:.
 
Ihr könnt auch das Praktische mit dem Nützlichen verbinden und die Jungs der DUH selbst in den Rauch hängen ...
Nur eine Scheibe abschneiden tu ich mir von der Sorte dann nicht :D
 
Ihr könnt auch das Praktische mit dem Nützlichen verbinden und die Jungs der DUH selbst in den Rauch hängen ...
Nur eine Scheibe abschneiden tu ich mir von der Sorte dann nicht :D
Nein. Das sind so verhärmte Gestalten, da kann nichts Gutes dabei herauskommen .
 
.... dann sind sie aber durch die im Rauch enthaltenen Stoffe kontaminiert und werden auf einem mit Schweröl fahrenden Rotskutter nach Afrika verschifft; dahin wo dank ihnen irgendwann ein Großteil unserer Auto´s landen wird ....
 
.... dann sind sie aber durch die im Rauch enthaltenen Stoffe kontaminiert und werden auf einem mit Schweröl fahrenden Rotskutter nach Afrika verschifft; dahin wo dank ihnen irgendwann ein Großteil unserer Auto´s landen wird ....
Da wird dann erst mal das Agr und Dpf entfernt und die DUH ist glücklich und die Deutschen Autos halten dort noch eine halbe Ewigkeit
 
Ok, ich habe es jetzt verstanden... ;)

...wenn nur immer die persönliche Anfeindungen nicht wären...
Du solltest vlt mal aufhören, alles persönlich zu sehen. :eek:
Wenn dir jemand was persönlich schreibt, dann doch als PN. Ansonsten sind das hier nur allgemeine Beiträge.
 
Es soll Menschen geben, die es als persönlichen Angriff sehen, wenn man eine andere Meinung als sie hat...
 
Zurück
Oben