"Petition gegen Deutsche Umwelthilfe unterschreiben - mach mit!"

Wer findet denn das Geschäftsgebaren von VW in Ordnung?

Ganz einfach: Keiner!
oder noch einfacher: Kein normal nachdenkender....oder betroffener
Das hatten wir doch jetzt schon durch, oder?
 
Ganz einfach: Keiner!
oder noch einfacher: Kein normal nachdenkender....oder betroffener
Das hatten wir doch jetzt schon durch, oder?
Er hatte gestern schon danach gefragt, und heute nochmals. Morgen vielleicht wieder.

Aller guten Dinge sind drei.

Ständige Wiederholungen festigen den Lernerfolg. Meistens.

Listen and repeat.
 
Warum soll ich ein Problem mit VW haben?

Das sagt alles aus! Tellerrand? Objektivität?

Was wirfst Du häufig denen vor, die nicht von den Fahrverboten betroffen sind und sich dennoch dazu äußern?
Was wirfst Du häufig denen vor, die "einen gesundheitsförderlichen Nutzen" von den Fahrverboten haben und sich daher positiv dazu äußern?

Wenn wir alle nur subjektiv an uns denken und nur von unserer Position aus die Dinge analysieren, finden wir nur "ICH-Lösungen"!;)
 
Das sagt alles aus! Tellerrand? Objektivität?

Was wirfst Du häufig denen vor, die nicht von den Fahrverboten betroffen sind und sich dennoch dazu äußern?
Was wirfst Du häufig denen vor, die "einen gesundheitsförderlichen Nutzen" von den Fahrverboten haben und sich daher positiv dazu äußern?

Wenn wir alle nur subjektiv an uns denken und nur von unserer Position aus die Dinge analysieren, finden wir nur "ICH-Lösungen"!;)

Liest du eigentlich auch das was ich schreibe?
Sitzen auch DUH-Leute im Gefängnis?
Wie hoch sind die Strafen gegen die DUH?
Gibt es Sammelklagen gegen die DUH?

Wer betrügt soll bezahlen und zur Rechenschaft gezogen werden. Habe ich schon häufig geschrieben.

Was soll ich jetzt noch schreiben?

Sollen wir die inhaftierten auf den Marktplatz?
Alle Fabriken schließen?

Was ist los mit dir?
 
Dennoch werden jetzt viele enteignet.

Warum initierst (beteiligst) Du keine Petition ...

- dass es technische Nachrüstungen gibt, um für diese Autos Fahrverbote zu verhindern,
- dass der Wertverlust von VW und Konsorten ausgeglichen wird,
- auf Gleichbehandlung, dass VW und Konsorten alle Autos (zum Neupreis) zurück gekauft und beim nächsten Auto kostenlos bis zum 8. Jahr eine Vollgarantie und Mobilitätsgarantie gewährleistet (siehe USA) ...

Dann hätte die Oma/Opa in deiner Straße kein Fahrverbotsproblem und die Grenzwerte würden schneller besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
die "einen gesundheitsförderlichen Nutzen" von den Fahrverboten haben und sich daher positiv dazu äußern?
Wer sollte das sein?

70 Mikrogramm NOx machen niemand krank. Auch nicht 150 oder 300 Mikrogramm.

Die - rauchenden - Leute in den Fahrverbotszonen sind doch bisher auch nicht tot umgefallen, wenn sie sich 20 mal täglich oder öfter ihre 50000 Mikrogramm NOx per Glimmstengel reinziehen, oder habe ich etwas übersehen?
 
Warum initierst Du keine Petition ...

- dass es technische Nachrüstungen gibt, um für diese Autos Fahrverbote zu verhindern,
- der Wertverlust von VW und Konsorten ausgeglichen wird,
- auf Gleichbehandlung, dass VW und Konsorten alle Autos (zum Neupreis) zurück gekauft und beim nächsten Auto kostenlos bis zum 8. Jahr eine Vollgarantie gewährleistet (siehe USA) ...

Dann hätte die Oma/Opa in deiner Straße kein Fahrverbotsproblem und die Grenzwerte würden schneller besser.

Warum hätten dann Oma und Opa kein Fahrverbot?

Du checkst es nicht. Die DUH klagt nicht gegen Schummeldiesel. Sondern gegen alle Diesel. Und auch gegen dein Vito wollen sie klagen.

Und ich habe keine Petition initiiert. Ich habe mich nur daran beteiligt.
Du solltest das auch tun. Sonst musst du einen Wut-Thread im Sternforum aufmachen. Freu dich an deinem Vito und hoffe, dass die DUH gebremst wird sonst hast du nicht lange Freude an ihm ;)
 
Wer sollte das sein?

70 Mikrogramm NOx machen niemand krank. Auch nicht 150 oder 300 Mikrogramm.

Die - rauchenden - Leute in den Fahrverbotszonen sind doch bisher auch nicht tot umgefallen, wenn sie sich 20 mal täglich oder öfter ihre 50000 Mikrogramm NOx per Glimmstengel reinziehen, oder habe ich etwas übersehen?

70 km/h vorm Kindergarten machen niemand krank. Auch nicht 150 oder 300, wenn man geeignete Schutzmaßnahmen ergreift.

Die - rasenden und/oder falschparkenden - Leute sind doch bisher auch nicht tot umgefallen, wenn sie sich 20 mal täglich oder öfter jemand rast oder falsch parkt. Oder habe ich etwas übersehen?

(übertriebene Ironie aus)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die - rasenden und falschparkenden - Leute sind doch bisher auch nicht tot umgefallen, wenn sie sich 20 mal täglich oder öfter jemand rast oder falsch parkt. Oder habe ich etwas übersehen?

Tote rasende Falschparker :confused:
 
Warum initierst Du keine Petition ...

- dass es technische Nachrüstungen gibt, um für diese Autos Fahrverbote zu verhindern,
- dass der Wertverlust von VW und Konsorten ausgeglichen wird,
- auf Gleichbehandlung, dass VW und Konsorten alle Autos (zum Neupreis) zurück gekauft und beim nächsten Auto kostenlos bis zum 8. Jahr eine Vollgarantie und Mobilitätsgarantie gewährleistet (siehe USA) ...

Dann hätte die Oma/Opa in deiner Straße kein Fahrverbotsproblem und die Grenzwerte würden schneller besser.
Da liegt das Problem, die Grenzwerte müssen langfristig eingehalten werden, da bin ich dafür. Solange die Werte weiter in Richtung des Zieles gehen ist es in Ordnung, aber es bedarf Zeit! In den nächsten zwei Jahren sind alte Öfen ausgetauscht oder Stillgelegt , der Komunale Verkehr sauberer und viele alte Diesel eh in der Presse. Wofür diese falsche verteufelung von „alten „ Dieseln . Es gab auch in 2012 schon Euro 6 Autos zu kaufen, waren aber teurer und man hat die Zuverlässigkeit angezweifelt. Der Kunde bestimmt was er bestellt. Die Autos haben auch bestimmt 1000-3000€ extra an Wert verloren, ein großen Teil aber wegen Fahrverboten . VW hat auch Fehler gemacht die nicht nötig waren. Sollen wir deswegen nur nach hinten schauen oder den Konzernen die Chance geben in die Zukunft zu investieren? Ich möchte nicht das Deutschland sich selbst zerstört. Mitleid mit den Aktionären hab ich sicher nicht.
 
Oder habe ich etwas übersehen?
Vieles.

patienten-0006.gif


Und in Satire bist Du auch schlecht.
 
Die DHU hat sich durch den Fortfall vieler Sponsoren scheinbar neue
Geschäftsfelder erschlossen. Aktuell wurden in Norbayern über 300
EDEKA Filialen abgemahnt ( ein Zusammenhang mit dem Stop von
Sponsorengeldern wird dementiert), denen Fehler im Frischebereich
von Obst und Gemüse reihenweise nachgewiesen wurde. So soll die
Krümmung von Gurken und Bananen teilweise 5-15 % über dem von
der EU erlaubten Krümmungswinkel von 35 Grad liegen. Bei Wieder-
holung droht die Schließung des Frischebereiches und 50.000 €
Strafzahlung je Markt.

Die Hinweise kommen lt. DHU aus der Bevölkerung, so konnte man wohl
auf Erfolgsbasis freie Mitarbeiter aus den Seniorenstiften rekrutieren,
die als Tipgeber aktiv sind. Man konnte diese nach Original Trainings-
dokumenten der ehemaligen Staatssicherheit ausbilden. Die Gefährdungslage
sei sehr ernst, da durch die zu große Krümmung sich das Obst im Hals quer
stellen könnte.
Quelle: Institut für angewandte Konfussion, 06.12.2018:D
... hoffentlich habe ich damit nicht als Ideengeber fungiert ...
 
Zuletzt bearbeitet:
311 um genau zu sagen
 
Aber man sollte den nicht mehr Tipps geben :D
 
Ok, ich habe es jetzt verstanden... ;)

...wenn nur immer die persönliche Anfeindungen nicht wären...
 
Zurück
Oben