Car Net importiert nur Ziele, aber keine Routen

Justin White

Jung-Mitglied
Mein Auto
N/A
Hallo!
Ich habe seit Montag meinen T6 Cali, yippie! :D

Nun habe ich mich auch gleich beim Car Net registriert.
Im Online-Portal einige Ziele angelegt und ebenso eine Route.
Ziele und Route wurden aus dem Portal an das Fahrzeug gesendet, was das Portal auch bestätigt.
Medium 27902 anzeigen
Im Fahrzeug wurden, nachdem ich das Car Net über das als WLAN Router genutzte (Hot Spot) Smartphone verbunden habe, aber nur die Ziele importiert und nicht die Route.

Die Ziele werden nun auch als "Ans Fahrzeug gesendet" angezeigt.
Medium 27900 anzeigen
Die Route ist aber nur gesendet und "Wartet auf Abruf" vom Fahrzeug.
Medium 27901 anzeigen
Klicke im Fahrzeug im Car Net oder der Navigation auf "Routen" und "Routen importieren", kommt die Meldung, dass keine Routen zum Import vorhanden sind.
Meine importierten Ziele werden hingegen unter "Online-Ziele" korrekt angezeigt.

Die Car Net Hotline war leider wenig hilfreich.
Grundsätzlich sollte es so gehen, wie ich es durchgeführt habe... ?(
Sie verweisen nun auf den Händler, der da mal nachschauen soll.

Jemand eine Idee was ich noch versuchen oder anders machen kann?
 
Hi Justin,
das gleiche Problem hatte ich auch. Ich habe alles nochmals runter geworfen bei Car-net und mich nochmal neu registriert. Dann ging es.
 
@Justin White
Ich kann deine Bilder nicht sehen.

Kannst Du bitte die Rechte prüfen, so dass mindestens die Board "Mitglieder" sehen können, was Du uns zeigen willst.

Grüße
m;
 
Sorry, im Portal runter geworfen. Komplett gelöscht und dann wieder mit allen Daten neu angemeldet. Danach ging es bei meinem Passat und T6.
 
Zurück
Oben