California Küche unbekanntes Ersatzteil Schiebetüren Verriegelung

SixEight

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
11/2014
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Antrieb
Front
Extras
LR, T6 Cali Küche
Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Teil wo die Schiebetüren im oberen Schrank einrasten. Bis jetzt konnte mir weder der VW Händler helfen noch hat mir der Hersteller geantwortet. Wo bekommt man dieses Teil her? Mir fehlt es im hintersten Schrank oben. :confused:

Cali Teil 1.JPG Cali Teil 2.JPG
 
Hallo,

das Teil nennt sich "Endstück Führungsschiene" und hat die charmante Teilenummer 7H7068030.
Das gibt es nur paarweise und kostet 10,60 Euro netto.
Eine Schraube ist separat nicht aufgeführt. Ggf. gibt es die gleich mit dazu, ansonsten mußt du eine
passende aus Deinem heimischen Schraubenfundus verwenden. ;)
 
Hallo,

das Teil nennt sich "Endstück Führungsschiene" und hat die charmante Teilenummer 7H7068030.
Das gibt es nur paarweise und kostet 10,60 Euro netto.
Eine Schraube ist separat nicht aufgeführt. Ggf. gibt es die gleich mit dazu, ansonsten mußt du eine
passende aus Deinem heimischen Schraubenfundus verwenden. ;)

Danke schonmal. Ich meine genau dieses Teil hatten wir ausgeschlossen weil es 26€ Netto kosten sollte und ich dann gesagt hab das kann unmöglich für so 2 Plastik Teile sein...:D mal schauen was bei rauskommt
 
Dann schraub mal das untere Teil bei Dir ab und schau auf der Rückseite nach der Teilenummer. Mit dieser sollte sich dann das passende Pendant finden lassen.



... Ich meine genau dieses Teil hatten wir ausgeschlossen weil es 26€ Netto kosten sollte und ich dann gesagt hab das kann unmöglich für so 2 Plastik Teile sein....

Also wirklich, wie kommst Du nur auf die Idee, daß ein Kunststoffspritzgußteil mit einem Herstellungspreis von unter zehn Cent für unter fünf Euro zu haben sein könnte.... ;);)
 
Dann schraub mal das untere Teil bei Dir ab und schau auf der Rückseite nach der Teilenummer. Mit dieser sollte sich dann das passende Pendant finden lassen.

Hab ich gemacht da steht nichts drauf :) naja dann bestelle ich mal das eine Teil da...
 
Zurück
Oben