TX Board Kalender - Bilder gesucht !!

Hallo Claus, ich würde auch einen Kalender nehmen.
Wenn es dir hilft auch gern in Vorkasse.
Die ersten Bildproben verheißen Sensationelles. :danke::pro:
 
Und ?? Die Nacht durchgemacht ?
Zeig mal her als Vorgeschmack :p
 
Hallo Claus,
ich habe dir jetzt auch noch schnell ein paar Bilder gesendet, gestern hatte es nicht geklappt.
Sorry.

Gruß von Uwe mit seinem Knut & Mojo
 
Hallo,

....ein paar Leckerlies müssen reichen :rolleyes:.

Ich bin heute seit 3.30Uhr on Tour und jetzt erst wieder zurück - jetzt muss ich mich erst mal abregen und dann werde ich wieder
am Kalender schrauben.

Gestern Abend ist mir WIN10 auf meinem Hautrechner noch auf den Sack gegangen und hat die Schrift vom Kalender Deckblatt eliminiert - irgendwann werdeich ein Loch in den Bilschirm schießen.

Ich habe mit eine Frait bis morgen gesetzt, damit der Kalender noch 10 Tage vor Weihnachten geliefert würde.
Am 21.12. habe ich bis ins neue Jahr wegen Reichtum geschlossen - da ginge dann auch kein Kalender mehr raus.

Gruß
Claus
 
Ab wann kann man dann bestellen ?
Der Link, den Du eingestellt hast, ist von 2018 und geht nicht.
Ich hätte auch gerne so einen Kalender.
Gruss Sepp
 
Hallo,

....dazu gibt es dann hier einen Link für 2019.
Ich schalte den erst frei, wenn mit den Kalendern alles geregelt ist.

Gruß
Claus
 
Danke.:danke::pro:
Muss anmerken, damit ichs nicht übersehe.
 
@claus,
danke für deine Mühen, mir reicht es wenn die Kalender auch erst nach Weihnachten / Neujahr kommen.

Gruß von Uwe mit seinem Knut
 
Am 21.12. habe ich bis ins neue Jahr wegen Reichtum geschlossen - da ginge dann auch kein Kalender mehr raus.
Es sei dir gegönnt. Leider muss ich nächste Woche schon schließen. Aber nicht wegen Reichtum, ich habe dieses Jahr genug draufgelegt. :D
 
Hallo Claus,
auch ich freue mich wieder auf deinen Kalender.
Ich nehme den dann auch gerne erst im neuen Jahr
und bedanke mich für deine Bemühungen.

Gruß Eddy
 
Hallo,

....so wie es aussieht, wird es was - ich würde dann am WE den Bestellbeitrag eröffnen.

Gruß
Claus
 
Hallo Claus,

ich habe dir die Mail gerade noch mal gesendet, keine Ahnung wo die Bilder von der letzten hin verschwunden sind...

Viele Grüße und tausend Dank für deine Mühe
René
 
Hallo Mädels,

....anbei was zum gucken.
Anregungen und Vorschläge werden gerne noch angenommen.

Folie1.JPG
Folie2.JPG
Folie3.JPG
Folie4.JPG
Folie5.JPG
Folie6.JPG
Folie7.JPG

........nun geht es noch mal zur mm Arbeit um die Abstände etc. zu korrigieren - und falls heute Nacht noch was kommt, könnte ich noch was schieben oder ersetzen.

Um 22.00Uhr ist heute noch was gekommen - drei Bilder davon finden sich im Moment schon im Kalender wieder - und der über die Jahre übliche Dezember Keks findet sich auch wieder.

Ich glaube, dank eurer Bilder konnten wir das Niveau der letzten Jahre wieder halten - vielen Dank.

Jetzt überlege ich mal wie mutig ich bin, um die Auflage zu bestimmen.
Ansonsten biete ich die Kalender im Viano Board an - dann können die sich mal schöne Autos angucken.

Gruß
Claus
 
schaut schön aus, ich freue mich schon drauf! :danke::danke::D:D:D:D
 
Hallo Claus,

super Bilder!

Von Schneekette bis Palme ist alles dabei.

...nur die Zahlen und Wochentage sind wieder so klein...

Kritik auf hohem Niveau.

Danke und ich freue mich, dass es noch geklappt hat.

Gruß aus Hamburg
Helge
 
Hallo,

...nur die Zahlen und Wochentage sind wieder so klein...

.......ja leider.
Es ist tatsächlich so, das in den Vorlagen 2016 noch eine größere Schrift vorhanden war.
Ich habe alle Portale durchsucht und nichts größeres gefunden.

Falls jemand weiß, wie ich in Powerpoint eine geschützte Vorlage bearbeiten kann, werde ich das noch ändern - weil ich sehe bei der Kalenderleiste auch nix.
Andererseits, wen interessiert das Datum ??
Es würde reichen, wenn "Fri Fraidäy" jedoch Woche dick hervorgehoben würde.

Gruß
Claus
 
Da mein NÖ-DU auch mit verewigt wurde (vielen Dank dafür), hätte ich dann auch gern einen Kalender ...:)
 
Zurück
Oben