Zeigt her eure Busse!

ich hoffe doch sehr! Da die Katzenaugen in der Stoßstange sind nehm ich stark an, dass auch in der original Beleuchtung keine weiteren drin sind.
Also bis jetzt weder mit der Rennleitung noch vor 2 Wochen beim TüV Probleme gehabt, E-Nr. gecheckt und fertig.
Der TüV hat die Rückleuchten sogar gelobt, da viele Nachrüstlampen extrem dunkel sind und diese sehr hell sind, vor allem Bremse und Blinker.
 
Hallo zusammen.

Ich selber bin hier im Forum neu, aber fahre seit Jahren Bus.
Mein neuer ist im Moment noch in der Umbauphase und daher gibt es nur Teil Bilder.

Es ist ein GenerationSix 4motion 150kw TDI
5281FB1F-32C2-4BF1-BF8E-C9E15787E183.png
Vorstellung wird in diese Richtung gehen, jedoch noch Familientauglich und mit einem hauch GTI Optik...
3987DB33-025E-4FEA-879A-A168D5BBD640.png
 
Ich finde solche „riesigen“ Felgen in Verbindung mit den lütten Bremsscheiben optisch eher suboptimal
Die Bilder dienen dem Beispiel. Schreibe ja, Familien tauglich :)

Momentaner Zustand ist so...
CDACF1D7-9794-43DE-8902-B8443F8CB59C.jpeg 113811EE-31F1-405A-8592-ED1412A1A8C9.jpeg
An der Front kann man erkennen was ich mit Einem hauch an GTI meine...
CD95D068-55B5-45CC-9F72-8E13F45BD48F.jpeg

Jedoch kommt der größere Umbau erst in 14 Tagen da ich im Moment zu viel Arbeit habe und wie immer kommt meiner halt als letztes dran :(
 
foliert oder lackiert?
 
Hmm, denke mal Folie...
 
Die Spiegelkappen wurden vom Lackierer vorbereitet, sind die Kunststoffkappen...

Ah, ok, denn mir hat man immer gesagt daß Kunststoffteile welche nicht ganz glatt sind nicht foliert werden können. Scheint also was dran zu sein an dem Hinweis :D.

Und das Weiß ist mal richtig cool. So ne Folie hab ich noch nie gesehen.

Gruß
Petz
 
Aber die B-Säule hätte schwarz besser ausgesehen...
 
Zurück
Oben