TX Board Kalender - Bilder gesucht !!

Dentmen

Top-Mitglied
Ort
56 .....bei Koblenz
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
04/2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
DVD, MFL, DWA PDC mit RFK, LED, AHK, SRA, Kühlbox, Leder, ACC, WWZH, LSH, Dynaudio, Eibach Federn
Umbauten / Tuning
Winter 19 Zoll 255/40 R19
Sommer 20 Zoll 275/35 R20
FIN
7HZ
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7EJ
Hallo,

.........falls wieder gewünscht, würde ich den TX Board Kalender 2019 wieder auflegen.

12 Blätter mit nix drauf sieht allerdings doof aus.
Aktuell habe ich eine Auswahl von ca. 10 Bildern von euch bekommen - das ist zu wenig.

Wer sich mit schönen Bildern vom Bulli im Kalender verewigen möchte, kann bitte Bilder einsenden an:

mailto: T5Board-Kalender@multivantools.de

Damit ihr grob beurteilen könnt, was für den Kalender gut rüber kommen würde - hier mal eine kleine Auswahl:
Übersicht Kalender_Page_1.jpg Wandkalender 14 Blatt A2 04-12-2016 10-00 2 quer.jpg Wandkalender 14 Blatt A2 04-12-2016 10-00 quer.jpg Folie1.JPG Folie2.JPG Folie10.JPG


..........die Kalender werden wieder im DIN A2 Format erstellt.

Gesucht werden Bilder rund um den Bulli - egal welches Modell - aber halt an besonderen Orten oder Begebenheiten.

Bilder bitte bis zum 24.11.2018 einsenden.

Gruß
Claus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moin,

ich bekomme ein Fehlermeldung bei der Adresse ....
 
Hallo,

.....boah - das Alter !!!!

Richtig wäre das:

mailto: T5Board-Kalender@multivantools.de

Ich gucke mal, ob das oben noch einer der Mod`s ändern kann.

Gruß
Claus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... etwa so, sollte nun klappen ;).

Bis denne,
 
Hallo,
... etwa so, sollte nun klappen ;).

....mmmh - der Fehler ist im ersten Beitrag aber immer noch da.

Gruß
Claus
 
Hallo Leute,

es sollte jetzt funktionieren, hoffe ich...
 
Hallo,

........viiiiiielen Dank

Ich hoffe das noch was kommt - weil im Moment sieht es mangels Bilder relativ schlecht aus mit dem Kalender.

Gruß
Claus
 
Hallo Claus,

das wäre sehr schade.
Vielleicht kommen ja noch ein paar.
Hoffe das mit dem Link zu meinen Bildern hat funktioniert.

Gruß

Dirk
 
Hallo Claus,

hast du in den Medien die tollen Fotos von @FotoScout gesehen? Ich kann Dir noch ein Foto vom Tacho mit 458.000 Kilometern senden:D

Gruß
Helge
 
Noch mal nach oben holen.

Auf geht's Jungs und Mädels, wir waren doch alle unterwegs diesen Sommer!
Hoffe meine zip-Datei ist bei dir angekommen.

Gruß,
Reiner
 
Moin,

sind meine angekommen?
 
Ich habe auch gerade mal ein paar Bilder geschickt...
 
Servus Claus,
mal wieder Danke, für Dein Engagement.
Ich werde heute Abend mal ins Archiv steigen und hoffentlich verletzungsfrei ein paar gute Bilder hervorholen...
Gruß aus Schleißheim,
Paul
 
Hallo,

....ich habe die letzten Wochen insgesamt ca. 100 Bilder gesammelt - davon wäre ein Bild, was als Deckblatt hervorragend geeignet wäre.
Dann würden noch ca. 10 Bilder in die engere Auswahl kommen, aber im großen und ganzen nicht das, was wir die letzten Jahre gestalten konnten.
Ganz viele Bilder habe ich von Bullis vorm Haus, in der Parklücke, auf der Hebebühne oder so - ich glaube kaum, das ihr so etwas im Kalender möchtet.

Ich möchte auch nicht einfach, nur damit es wieder einen Kalender gibt, etwas hin basteln, was man sich nicht gerne an die Wand hängt.

Hoffentlich ihr findet noch was - in den jeweiligen Unterforen finden sich viele Bilder von Reiseberichten die perfekt wären - leider melden sich die Teilnehmer nicht. ;(

Wenn das so bleibt, sieht es nicht gut aus.?(

Gruß
Claus
 
Moin Claus,
ich habe Dir in der Mail einen Link geschickt zu den Bildern, hat das geklappt ?
Ansonsten schicke ich sie noch per Mail.
Gruß Andreas
 
Moin Claus,
ich habe Dir in der Mail einen Link geschickt zu den Bildern, hat das geklappt ?
Ansonsten schicke ich sie noch per Mail.
Gruß Andreas
Ähnliche Frage bei mir. Claus, es wäre super, wenn du auf die Mails kurz antworten könntest, damit man weiß ob die Bilder angekommen sind.
Danke für dein Engagement! Wäre echt schade, wenn es dieses Jahr keinen Kalender gäbe....
 
Hallo,

..........mmmh - ich kann viele Mails überhaupt nicht zuordnen - da steht dann einfach nur " ......anbei die Bilder für den Kalender - Gruß Flo".
Ich sende sonst gleich mal eine Antwortmail auf die Mail Eingänge.

Gruß
Claus
 
Hallo,

...ich habe gerade an alle Eingänge eine Antwortmail versendet.

Gruß
Claus
 
Hallo,
...ich habe gerade an alle Eingänge eine Antwortmail versendet.
Gruß
Claus

Moin, ich habe "Lubeca" dabei geschrieben, aber scheinbar hat es nicht geklappt auf die schnelle.
Wie gesagt, war auch ohne Anhänge sondern ein Link in eine Cloud.
Ich gucke nachher nochmal in Ruhe.
Gruß Andreas
 
Zurück
Oben