11. Tx-Wintercamp im Meyersgrund (15.-17.02.2019)

Wann reist ihr an ?

  • Ich habe Zeit und will das volle Programm - Donnerstag

    Stimmen: 9 47,4%
  • Ich muß noch ein bißchen arbeiten - Freitag

    Stimmen: 10 52,6%
  • Ich habe eigentlich keine Zeit, will aber trotzdem mal gucken - Samstag

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    19
OT on
Kannst Du fliegen?
OT out
 
Heute kam unsere Buchungsbestätigung für den Bungalow 312 (vom 15.2.-17.2.),wir freuen uns auf schöne Tage in "Meyer sein Grund" ;)
Grüße aus dem LL
Heiko
 
Mensch Simsone,von Fürth führt auch ein Weg ins Camp,notfalls über Stock und Stein.:D
 
Ich muss auch alleine zum Treffen. :D Der Männersitzkreis beginnt gerade Formen anzunehmen. Ich freu mich schon drauf, wie wir uns gegenseitig beistehen und bedingungslos helfen werden. :pro:
 
So meine zwei Lieben Org.

Soll ich wieder die Holzkohle mitbrigen für eure super sauleckeren Bratwürste?
Braucht Ihr noch irgendetwas was ich mitbringen kann (soll).?

So und jetzt an den Rest der Welt,

was ist euch lieber Braten oder Gulasch oder beides vom Schaf oder soll auch Schwein dabei sein.?

Mfg Matze
 
Ich vertrage beides. :D
 
Matze,aber bitte kein Meerschweinchen !:)
 
Mal sehen was die Holde zum Wintercamping spricht, vielleicht stoßen wir auch dazu.

Das möcht ich doch hoffen . :p

So meine zwei Lieben Org.

Soll ich wieder die Holzkohle mitbrigen für eure super sauleckeren Bratwürste?
Braucht Ihr noch irgendetwas was ich mitbringen kann (soll).?

So und jetzt an den Rest der Welt,

was ist euch lieber Braten oder Gulasch oder beides vom Schaf oder soll auch Schwein dabei sein.?

Mfg Matze

Ich wäre für Sau vom Grill.
Matze, das war die Krönung. :pro:

Grüßle
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin für Schwein. Egal ob Gulasch oder Braten.upload_2018-11-14_22-41-45.gif
 
Die Sachen von der Wutz sind mir auch am liebsten.
Und mit Halal hab ich‘s auch nicht so ;)
 
Ich freu mich schon drauf, wie wir uns gegenseitig beistehen und bedingungslos helfen werden. :pro:
Beim Nachschenken und dass niemand nach hinten wegkippt.
Das ist echte Männerfreundschaft.:pro:
 
Soll ich wieder die Holzkohle mitbrigen für eure super sauleckeren Bratwürste?
Braucht Ihr noch irgendetwas was ich mitbringen kann (soll).?

Hi Matze,

ein Sack gute Holzkohle wäre wieder was. Das schaff ich Donnerstag zeitlich nicht. Ansonsten mußt Du jetzt nur mitbringen, was das Volk nach Deiner großzügigen Anfrage bestellt

Ansonsten freue ich mich gerade zu lesen, daß doch einige Teilnehmer auch mental mit der Tatsache zu kämpfen haben, ohne die holde Weiblichkeit das Wochenende verbringen zu müssen. Ich mache das ja auch seit Jahren so, habe aber immer versucht, mir mein Seelenleid nicht anmerken zu lassen. Aber wenn es doch Redebedarf zu dem Thema gibt, packe ich doch mal ne Pulle Schnaps mehr ein
 
Ich übe schon mal...
DSC_5013.JPG DSC_5014.JPG

Gruß aus dem Odenwald :p
 
ein Sack gute Holzkohle wäre wieder was. Das schaff ich Donnerstag zeitlich nicht. Ansonsten mußt Du jetzt nur mitbringen, was das Volk nach Deiner großzügigen Anfrage bestellt




Hi Matthias ,

Wenn du Mit der Kohle im Februar zufieden warst würde ich so einen Sack wieder für euch einplahnen.

Mfg. Matze[/QUOTE]
 
Das paßt, Matze.
 
Hab' ich richtig gezählt? Noch 9 Wochen?
 
Zurück
Oben