Boden zwischen Vordersitzen

heluka

Jung-Mitglied
Ort
Bad Ragaz
Mein Auto
T6 California
Erstzulassung
1/2016
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
California Coast
Radio / Navi
RCD 310+DAB (+) MJ2013?
Extras
Indium Grey Metallic, Kugelkopf-Anhängevorrichtung
Umbauten / Tuning
nein
Hallo zusammen,
der Boden zwischen den Vordersitzen ist ja ziemlich weich. Ich stehe da mit meinen 70 kg voll drauf. Ich nehme an das sollte der aushalten, auch wenn sich's darunter ziemlich "weich" anfühlt. Gab es da ev. schon Probleme?
Vielen Dank für euer Feedback
Heini
 
Ich wünschte, ich hätte 70 Kg
 
Hab mich da vorhin draufgestellt und habe nun den Eindruck, als sei da eine leichte Delle (genau zwischen den Sitzgestellen). Es hat aber nichts geknackt oder anderweitige Geräusche gemacht. Ist das bei Euch auch so?

Meine Güte - eigentlich sollte VW da überall Warnhinweise hinkleben wo man nicht hintreten darf oder - falls doch - mit welchem Gewicht...
 
Also ich hab 70kg,sogar 1,5 mal ;-)

:dito:

Der Boden hat an der Stelle eine Kuhle im Blech, in welcher der Belag (Gummi oder Teppich) nicht richtig anliegt. Es gibt also nicht das Blech nach, sondern dein Belag.
Also , keine Sorge. Wenn's dich stört , kannst du ein Stückchen Holz oder ähnliches unter den Belag in die Kuhle schieben .

Grüßle
 
Zurück
Oben