11. Tx-Wintercamp im Meyersgrund (15.-17.02.2019)

Wann reist ihr an ?

  • Ich habe Zeit und will das volle Programm - Donnerstag

    Stimmen: 9 47,4%
  • Ich muß noch ein bißchen arbeiten - Freitag

    Stimmen: 10 52,6%
  • Ich habe eigentlich keine Zeit, will aber trotzdem mal gucken - Samstag

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    19
Oder einenm anderen Blauen. ;)
 
Moin Mädels,

das was ihr wollt, geht im Nachgang nicht mehr.

Es hätte als "Event" gestartet werden müssen, nicht als "neues Thema".
Das geht nachträglich nicht mehr zu ändern. Leider.

Matthias und meine Geringfügigkeit haben sich darauf verständigt, daß es jetzt so bleibt, wie es ist.
Es dient dem Erhalt der Herkömmlichkeit und des Downsizings, um mal in der Autobauersprache zu bleiben ;)

Vielen Dank für Euer Verständnis! :)
 
Dann hat hier wieder jeder was gelernt - :danke:für die Info.

Somit auf die herkömmliche Art und man pistet eben die Teilnehmerliste. Ob's klappt? :pro:
 
Einen wunder schönen Guten morgen Euch allen,

der Familienrat hat gestern getagt und beschlossen das wir Euch wieder auf die Eier gehen werden und mit unserer Anwesenheit glänzen tun von Donnerstag bis Sonntag.
Lieber Claus, es wird wie dieses Jahr auch wieder keine ganze Sau geben.:eek: Aber die ersten Vorbereitungen laufen schon an.IMG_6722.jpg IMG_6723.jpg image1.png:D
Malsehen was wir Schönes daraus machen werden für Euch.

Mfg Matze mit Familie
 
der Familienrat hat gestern getagt und beschlossen das wir Euch wieder auf die Eier gehen werden
Hi Matze,

willst Du mir wirklich erzählen, daß ihr da im Rat lange darüber gebrütet habt, ob ihr kommt oder nicht ? Das kann ich nicht glauben...:D
Wenn das wirklich so war, dann weiß ich woran es lag und schimpfe nieee wieder über Gummibärchen-Bratwurst, versprochen:cool:
 
Hi Matze,

Wenn das wirklich so war, dann weiß icglauben...:D woran es lag und schimpfe nieee wieder über Gummibärchen-Bratwurst, versprochen:cool:

Nein daran lag es bestimmt nicht
(Ich bin ja keine Frau die tausend Jahre nachtragend ist )
Es ging mehr das wir von ( jetzt) Donnerstag kommen oder erst Freitag.
Würde ich mir sonst jetzt schon Gedanken machen was es zu euren nächsten treffen geben soll!!!
 
Bin als Frischling auch angemeldet.
Freu mich wie Bolle. Kann nur noch nicht sagen, ob ab Donnerstag oder Freitag, je nach Schicht.
 
Ich hab noch keine Ahnung wie,
aber ich komme auch.

I gfrei mi voll :pro:
 
Moin,
Thread gerade gefunden ;o)
.... wir erscheinen natürlich auch wieder.
und wir freuen uns!!!!!

Grüße Martina & Steffen
 
Dabei ab Donnerstag. Warmschläfer im Bungalow 20 wie gehabt.

Gruß Jan

Ich zitiere mich mal selber.

Muss extra darauf hingewiesen werden das auch Interesse an dem Gaststättenbesuch besteht? Dann täte ich das hiermit tun.

Gruß Jan
 
Ja unbedingt musst du auf den Gaststättenbesuch im Schwarzen Adler hinweisen. :pro:
Der Hinweis von Matthias im ersten Beitrag ist schon wieder untergegangen.
Die Krönung wäre dann noch, wenn die VIP-Schaukel für die Hinfahrt wieder zur Verfügung steht. :D:danke:
 
Wer Essen und Trinken kann, kann auch laufen.:D
 
Ich spreche von der Hinfahrt. Da habe ich noch nichts gegessen. So käme ich wieder in den Genuss, chauffiert zu werden. Zurück geht es natürlich zu Fuß.
 
Zurück
Oben