Liefertermine

Die habe ich in einem Shop auf der der Surferinsel Fuerte gefunden.
Gruß Micha

Fuerteventura? Na, dann muss ich wohl mal meinen Bus auf die nächste Fähre packen :D
Fehlt mir eh noch auf meiner Kanarenliste...

Thx
 
Schön isser!
Wie machst du das zwecks Garantie als GF einer Autowerkstatt? Fährst/Musst du trotzdem zum :) zum Service?

:danke:
Ich darf die Inspektionen selbst machen (Wartung nach Herstellervorgaben)
Garantiearbeiten werden über VWN abgewickelt.

Gruß
Micha
 
Ich hab da mal ne Frage,
vorgestern habe ich ja meinen Bus abgeholt alles soweit schick aber mit den Fernlichtsensor habe ich meine Probleme. Irgenwie schaltet er erst sehr spät in Abblendlicht um so das ich sehr oft Autofahrer blende. Wie ist das bei euch?

LG Matthias
 
Ich hab da mal ne Frage,
vorgestern habe ich ja meinen Bus abgeholt alles soweit schick aber mit den Fernlichtsensor habe ich meine Probleme. Irgenwie schaltet er erst sehr spät in Abblendlicht um so das ich sehr oft Autofahrer blende. Wie ist das bei euch?

LG Matthias

Das Problem hatte ich mit meinem Octavia auch andauernd. Bin zu dem Schluss gekommen, dass das Ding Mist ist und habs nie wieder bestellt
 
Ab zum Händler und denn Sensor noch mal anpassen lassen.
 
So noch eine Nacht...morgen 15:17 Uhr hole ich den T6 ab...ich freu mich...
 
:) Hallo ,

22.07.2018 bestellt ,heute meinen Bus vom Freundlichen abgeholt.ich bin happy.ich freue mich.
Leider hatte ich heute nur Zeit um kurz mal alles anzuschauen.
Morgen habe ich dann mal die Möglichkeit 200 km den Bus über die Straße gleiten zu lassen .
So noch viel Geduld an alle die noch warten müssen.:)
:):):):):):):D:D:D:D:D:D......
 
Haben gestern die Mitteilung bekommen das unser Bus gebaut wurde und auf die Auslieferung bzw. Versand zum Händler wartet. Also voll im Plan (KW45).
Wir freuen uns so....
 
Wird langsam konkret bei mir. Liefertermin ist für meinen G6 unverbindlich 1. Quartal 2019.
Die FIN hab ich schon seit über nem Monat in der App, gestern hab ich dann endlich meinen Bus als Bilder drinnen und seit heute steht er in der Lounge "3. Produktion"
 
@stonewood , lass mich nichts falsches sagen aber ich meine wenn die fin erscheint ist der bus schon gebaut oder in der baufase...

Aber ich glaube der app kann man eh nicht so viel glauben...
 
@stonewood , lass mich nichts falsches sagen aber ich meine wenn die fin erscheint ist der bus schon gebaut oder in der baufase...

Aber ich glaube der app kann man eh nicht so viel glauben...
Den WLTP-Quatsch hab ich noch gar nicht bekommen bzw unterschrieben
 
Den WLTP-Quatsch hab ich noch gar nicht bekommen bzw unterschrieben

Den hab ich vor 3 Wochen bekommen, ca 2 Wochen davor bessergesagt 3 haben sich die Lounge Punkte immer weiter freigeschaltet und als Qualitätssicherung kam war die Fin dann in der App, allerdings hab Ich bis jetzt nichts vom Bus bzw vom Freundlichen gehört :) denn laut App war er quasi heute vor 4 Wochen dann fertig.
 
Den WLTP-Quatsch hab ich noch gar nicht bekommen bzw unterschrieben

Ich auch noch nicht (110kw, dsg, 4motion).. das dürfte an der noch fehlenden WLTP-Zertifizierung liegen.
Da mein :) das Autohaus gewechselt hat, konnte ich dem "neuen" :) noch keine Infos entlocken.
 
Das Warten ha ein Ende :rolleyes::D am Donnerstag kann ich meinen Bus endlich beim Händler sbholen:D.
 
Mein 'Poschdauto' ;-) ist mittlerweile bei meinem Freundlichen angekommen - jetzt fehlen noch die Papiere vom ASTRA (sozusagen das Verkehrsministerium) und dann kann ich ihn abholen ... :-)
 

Anhänge

  • IMG_1805.jpg
    IMG_1805.jpg
    229,4 KB · Aufrufe: 76
Mein 'Poschdauto' ;-) ist mittlerweile bei meinem Freundlichen angekommen - jetzt fehlen noch die Papiere vom ASTRA (sozusagen das Verkehrsministerium) und dann kann ich ihn abholen ... :-)

Endlich auch mal wieder ein Bild hier:pro:
 
Ich auch noch nicht (110kw, dsg, 4motion).. das dürfte an der noch fehlenden WLTP-Zertifizierung liegen.
Da mein :) das Autohaus gewechselt hat, konnte ich dem "neuen" :) noch keine Infos entlocken.

Auffallend, dass aktuell zwar viele 110KW Diesel ausgeliefert werden, aber wenn ich richtig gelesen habe, noch keinen 110KW mit 4Motion.
Im Konfigurator lässt sich mittlwerweile auch kein 110KW mit 4Motion mehr konfigurieren, auf der 2019 Preisliste ist er auch nicht mehr zu finden.
Keine Ahnung warum, ich hoffe einfach mal, dass alle welche einen 110KW mit 4Motion bestellt haben auch noch einen kriegen.
 
Zurück
Oben