"Petition gegen Deutsche Umwelthilfe unterschreiben - mach mit!"

Toto78

Top-Mitglied
Ort
Da, wo du nicht wohnst
Mein Auto
T5 Rockton
Erstzulassung
01/2012
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
braucht man das???
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
RCD 210
Extras
Sperre, Ahk, ZV, Klima....
Mobicool Q40
Pedaloc
MultiControl
Umbauten / Tuning
Windabweiser, Mittelarmlehne... ;-)
Diverse Kratzer und Dellen von irgendwelchen Pissern, die MEIN und DEIN nicht unterscheiden können!
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Amtsschimmel:
1x T5.1 1.9TDI 62kw, 2x T5.2 2.0TDI 75kw, 1x T6 2.0TDI 75kw, 1x T6 4M 2.0TDI 110Kw
Auch erledigt
 
Wenn es Richter gibt, die den Ausführungen der DUH glauben, ist es eigentlich egal, wer klagt.
 
Ihr reitet ein totes Pferd. ;-)

Für die Aberkennung der Gemeinnützigkeit ist nicht der Bundestag zuständig. Steht auch im ersten Contra Eintrag...
 
  • Like
Reaktionen: set
Hallo,

....ich halte von diesem Verein überhaupt nix.
Aber Fakt ist, das die DUH lediglich die Grenzwerte einklagen, die am grünen EU Schreibtisch beschlossen wurden.
Hinzu kommt noch ein wenig Hocus Pocus um die erhöhte Sterberate wegen den Abgaswerten und schon passt alles.

Würde man nur die Grenzwerte auf ein reales Maß anheben, würde diesem Verein bereits die Grundlage entzogen.
Klagen könnte im Prinzip auch der Pabst, oder irgend ein Nähverein - alle würden Aufgrund der Gesetzeslage Recht bekommen.
Eine Petition müsste eigentlich gegen die EU Dilettanten eingereicht werden, die diesen ganzen Schwachsinn verursachen.

Im Prinzip wäre keine Petition nötig, sondern Politiker mit Arsch oder Eier in der Hose - sowie eigenem Fahrzeug und ohne Bundestags Fahrdienstnutzung !!!

Gruß
Claus
 
Dito, auch wenns nichts bringt.
 
Hallo,

....ich halte von diesem Verein überhaupt nix.
Aber Fakt ist, das die DUH lediglich die Grenzwerte einklagen, die am grünen EU Schreibtisch beschlossen wurden.
Hinzu kommt noch ein wenig Hocus Pocus um die erhöhte Sterberate wegen den Abgaswerten und schon passt alles.

Würde man nur die Grenzwerte auf ein reales Maß anheben, würde diesem Verein bereits die Grundlage entzogen.
Klagen könnte im Prinzip auch der Pabst, oder irgend ein Nähverein - alle würden Aufgrund
Erst mal geht’s ja wegen diversen Machenschaften wie z.B. Sponsoring darum, dem Verein die Gemeinnützigkeit abzusprechen. Dann hätte sich das bald mit denen erledigt.
Was auch komisch ist, es gibt doch einen Petitionsausschuss, der das hätte feststellen müssen. Im Falle der UN-Charta zur Migration wird noch bis heute beraten.
 
Macht doch eine Petition zur Schließung falsch aufgestellter Messstellen.
Da ist der Bund zuständig. 8)

Allerdings auch hoffnungslos. Stehen nachgeprüft alle richtig.;)
 
Macht doch eine Petition zur Schließung falsch aufgestellter Messstellen.
Da ist der Bund zuständig. 8)

Allerdings auch hoffnungslos. Stehen nachgeprüft alle richtig.;)
Das ist dann so wie eine Statistik der man nur traut, wenn man sie selber gefälscht hat. :D (laut Churchill ;) )
 
Obs hilft oder nicht, unterschrieben.
 
Zurück
Oben