Hallo, ein Luxemburger hier!

lupachiotto

Aktiv-Mitglied
Ort
41xxx
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
07/2018
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
keine
Umbauten / Tuning
keins
FIN
VWVZZZ000
Hallo T5-Forum!

Ich bin der rudy aus Luxemburg und ich habe mich angemeldet weil mein Vater einen T5.2 Cali fährt; und da es sein erster Camper ist werden bei ihm und bei mir bestimmt die eine oder andere Frage zur Benutzung des Gefährts aufkommen. Da er aber der deutschen Sprache (und der PC-Nutzung) nicht so mächtig ist helfe ich aus wo ich kann :-)
 
AW: Hallo, ein Luxemburger hier!

Hej Rudy,

schöne Greets nach LUX. Schön, dass du deinem Vater helfen möchtest und Willkommen an Board. Füll doch bitte dein Profil aus, nur so bekommst du schnell Hilfe und Infos ;).

Gr.
FISK
 
AW: Hallo, ein Luxemburger hier!

Moin Rudy,

Willkommen im T5 Board.

Gruss

Kibo
 
AW: Hallo, ein Luxemburger hier!

Herzlich Willkommen hier :D
 
...und ich melde mich wieder zurück! Dieses Mal nicht im Auftrag sondern in eigener Sache :-) Neben meinem treuen 1992er Volvo 240 Kombi fahre ich jetzt einen T6 Multivan 4M 150kW :D Bin mal gespannt was ich alles im Forum über den Wagen lernen werde.
 
Willkommen im Forum!
 
Welcome back, wohl dem, der in diesen trockenen Zeiten in Luxemburg tanken kann :D
 
...und ich melde mich wieder zurück! Dieses Mal nicht im Auftrag sondern in eigener Sache :-) Neben meinem treuen 1992er Volvo 240 Kombi fahre ich jetzt einen T6 Multivan 4M 150kW :D Bin mal gespannt was ich alles im Forum über den Wagen lernen werde.

Behalte den Volvo.
Ein Tx fährt sich wesentlich entspannter wenn man ein gutes, zuverlässiges Auto als Backup hat.
 
Behalte den Volvo.
Ein Tx fährt sich wesentlich entspannter wenn man ein gutes, zuverlässiges Auto als Backup hat.

Ich hatte wirklich nicht vor den zu verkaufen; der hat meine Studentenzeit ausgehalten, der geht nicht mehr kaputt :D:D

Verdammt, ich hab 'nen Golf in der Hinterhand, ich bin verloren :D

:D

Mëtteg,

da sinn ech elo wéinstens net méi esou eleng héi ennerwee.......:D:D

Petz

Zali,

domat hat ech net gerechent :) Da si mer elo mol schon zu zwee hei :D
 
Zurück
Oben