Liefertermine

Wir haben unseren Bus als Gen6 Mitte August bestellt und am Mittwoch beim Händler abgeholt. Der hat sich sehr ins Zeug gelegt und den Bus in nur einem Tag nach Lieferung für uns fertig gemacht. Die fin Nummer war in de we App ab kw 42 zu lesen. Sobald diese vorliegt weiß man, dass das Auto produziert wird.
Grüße
 
Yeah es geht vorwärts mit den Auslieferungen... das steigert meine Vorfreude......
 
Mal eine Frage. Laut meinem Händler soll unser Bus in KW 45 produziert werden. Kann es sein das jetzt die FIN bereits vorliegt ?
Oder muss ich den Händler explizit danach fragen ?

Mein Händler hat mich über die Kommisionsnummer bei der WE App angemeldet.
Die FIN war ca. 3 Wochen vor der Lieferung sichtbar, ganz ohne mein dazu tun.

VG Micha
 
Habe die info erhalten, dass sich die Lieferzeiten der Calis demnächst deutlich verlängern sollen. Gibt es ähnliche Infos, die dies bestätigen können und wenn ja, warum?
 
Ich hoffe nicht, war am Freitag beim freundlichen und ein Bulli auf den gewartet wurde war da. Er meinte meiner käme wohl im November, warscheinlich große Nachfrage oder so.
 
Ich darf heute mein Kassenbus vom Autohaus abholen.

Bestellt mitte Mai -> Lieferung heute

150PS DSG, Gen Six

Anhängevorrichtung, abnehmJabschließbar (inkl. Gespannstabilisierung)
Bodenbelag im Fahrgaskaum in Holzoptik
Car-Net Guide & Inform. Laufzeit 3 Jahre
Fernlichtreoulierunq "Lioht Assist"
LeichtmetaTlräder "biscn8 J x 18. in weiß
Mobiltelefon-Schnittstelle "Comfort"
Navioationssvstem "Discover Media Plus"
Parkpilot im Front- und Heckbereich mit Rilckfahrkamera "Rear VieW'
Reifen 255/45 R 18 103 H xl, rollwiderstandsoptimiert
SD-Karte (WestEuropa)
 
Wasn daran Kasse?
Unsere 110Kw TDI Busse wurden mal hier im Forum als Kassenbusse bezeichnet, da wir uns(aus welchen Gründen auch immer) gegen den 150Kwler entschieden haben.
Gruß
Micha
 
Unser California Beach soll in der ersten Dezemberhälfte beim Händler eintreffen, bestellt Ende September. Ich bin ja gespannt da 150PS 6 Gang 4Motion im Konfigurator immer noch nicht verfügbar ist.
 
Doch , seit letzten Freitag.
Ja, ich weiß, muss ich noch ändern im Profil:D

:ot: Btw. wo hast du denn die schöne Tasse aus deinem Avatarbild her? Barney Stinson meets T1, gefällt mir sehr gut, auch haben will :D
 
:ot: Btw. wo hast du denn die schöne Tasse aus deinem Avatarbild her? Barney Stinson meets T1, gefällt mir sehr gut, auch haben will :D

Die habe ich in einem Shop auf der der Surferinsel Fuerte gefunden.
Gruß Micha
 

Anhänge

  • 20181107_134837[1].jpg
    20181107_134837[1].jpg
    470,4 KB · Aufrufe: 104
  • 20181107_134915[1].jpg
    20181107_134915[1].jpg
    396,4 KB · Aufrufe: 102
Zurück
Oben