[16.-18.02.2018] 10. T5-WinterCamp Großbreitenbach stays Meyersgrund

Gibts noch mehr Bilder von dem rot/weißen .1er ?
 
Hallo,

also auch wir waren gut wieder angekommen.
Die Woche quälten wir uns mit unseren Nebenhöhlen, sind auf dem Weg der Besserung und unsere Kids schicken uns jetzt in die Verlängerung. Aber wenn ich das richtig lese, hat es andere schlimmer erwischt.

Die Fotos sind gesichtet und ich versuche mal einige hochzuladen.

Das Treffen war wieder super, top Orga, top Leute, top Wetter, super Verpflegung - fest wie flüssig - die Kinder waren glücklich - mehr geht nicht. Danke

Viele Grüße von Matze (gerade vertreten durch seine Frau, da er wieder im Haus saniert) ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und der siebte Schwung
DSC_0257_01.JPG DSC_0271_01.JPG DSC_0274_01.JPG DSC_0282_01.JPG DSC_0285_01.JPG DSC_0286_01.JPG DSC_0291_01.JPG DSC_0299_01.JPG DSC_0300_01.JPG DSC_0305_01.JPG
Man beachte dieses Jahr bitte die Tanzfläche.

VG
Matze seine Frau Doreen
 
Der Zeitpunkt wäre ja schon mal interessant. Zumal einige jetzt schon ihren Urlaub planen müssen.
Ist das ggf immer am 3.WE im Februar? Dann wird's bei mir schon eng. :(
 
Oh Oh,
schade da habe ich schon einen Termin. Da bin ich dann leider Raus.;(;(;(

Gruß von Uwe mit seinem Knut & Mojo
 
Termin ist eingetragen. Vielleicht will ja jemand mitfahren.

Yves, vertrauen wir dem Platzbetreiber oder lassen wir anständiges Holz vom Handel anliefern?
 
:DHOLZ!!:D

...ist gar nicht so unwichtig das Thema ;)

 
Mal sehen wie es dann meinem Knie geht. :confused:
Wird sich die nächsten Wochen hoffentlich klären.
Wenn ich dann wieder arbeiten darf, muß ich gleich mal für den 15. und 17. Urlaub einplanen. ?(
 
Zurück
Oben