Tagfahrlicht umprogrammieren ?

Kombifahrer T6

Jung-Mitglied
Ort
Forstinning
Mein Auto
T6 Kombi
Erstzulassung
2016
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Radio Composition COLOUR
Kann man das Tagfahrlicht auch so programmieren das es erst brennt wenn der Motor läuft . Auf Übernachtungs - Stellplätze ist es nervig wenn man die Zündung einschaltet wegen der Fensterheber und man leuchtet das ganze Vorfeld aus .
 
Und was sagt mir das ?
Die Funktion gibt es nicht bei mir . Oder erklär es mir.
 
Das Tagfahrlicht lässt sich so programmieren, dass es bei gezogener Handbremse aus ist. Das geht aber nur mit einem Programmiergerät wie VCDS.
Was @schweineeimer dir sagen wollte ist, dass du solche Informationen mit den entsprechenden Suchbegriffen auch selbst finden kannst.
 
Danke für die Antworten . Die Suchfunktion hat mir nicht geholfen , aber dank schmuddel65 weiß ich das man ein Programmiergerät braucht .
Gruß Helmut
 
Die Suchfunktion hat mir nicht geholfen ,
Wenn Du im T6 Bereich "Tagfahrlicht bei angezogener Handbremse" in das Suchfeld eingibts, erhälst du 7 Beiträge.

Leg einfach Bit 4 im Byte 23 in BCM um :)
.. oder sag das zu einem, der VCDS hat.

Alternativ kannst Du die Fensterheber auch mit dem Schlüssel/der Fernbedienung hoch/runter fahren.

Grüße
m;
 
Zurück
Oben