marsman147
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Hamburg
- Mein Auto
- T5 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 30.06.2010
- Motor
- TDI® 75 KW EU5 CAAB / EU6d-Temp CXGB
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- Langer Radstand, Flügeltüren
- Umbauten / Tuning
- Campingfahrzeug
- FIN
- WV1ZZZ7HZAH272xxx
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7EH122
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Modelljahr: 2010
Auslieferungsdatum: 15.06.2010
MKB: CAAB
GKB: LRS
Lacknummer: LY3D
Hi!
Ich frage mich bei Montage und Demontage der Dachträger (Thule), ob man irgendwie feststellen kann, ob die alle Fixpunkte dicht sind/waren? Bzw. wo würde Wasser eigentlich hinlaufen, wenn's nicht ganz dicht wäre? Weiß das evtl. jemand? Auch die original Dichtungen sind doch vielleicht irgendwann mal porös.
Ich frage mich bei Montage und Demontage der Dachträger (Thule), ob man irgendwie feststellen kann, ob die alle Fixpunkte dicht sind/waren? Bzw. wo würde Wasser eigentlich hinlaufen, wenn's nicht ganz dicht wäre? Weiß das evtl. jemand? Auch die original Dichtungen sind doch vielleicht irgendwann mal porös.