VCDS hilfe anpassungen

Sheene

Jung-Mitglied
Ort
Niederlande
Mein Auto
T6 California - Ocean
Erstzulassung
08/2017
Motor
Otto TSI® 150 KW
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
California-Ocean
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
Alcantara, diff sperre, hecktrager, led leuchte, roten zelt, motion, heckauszug, usw usw.
Hallo Allen, soeben zuruck von VW und in VCDS is folgende gelungen:

- autolock >15 km/h

- Coming/leaving home uber die nebelleuchte

- tranewischen.



Ich wolte auch gerne die:



- Beim Tagfahrlicht leuchten auch die hinteren roten Leuchten .

und

- Scheinwerferreinigung auf zb. 50 Waschintervalle stellen.



Konnen sie mir helfen mit die code ? Beim VW konten sie das nicht finden..... aber machen das wenn ich die codierung geben kann.



Besten grusse aus holland, dank, frank
 
Hallo und viele Grüße nach NL :) - meine Frau wäre jetzt gerne auf Texel, aber mein Kreuzband ließ es nicht zu ;(

Für VCDS gibt es einen eigenen Bereich, in dem es auch die "Hilfe untereinander...." gibt - siehe Signatur.
Vlt gibt es da sogar einen grenznah oder in NL der sich gut auskennt oder dir beim codieren helfen kann.

VCDS hat zwar was mit "T6-Elektronik" zu tun, aber für die Diagnose wurde halt mal ein eigener Bereich erstellt.

Und wenn sich dein :D so wenig mit dem Codieren seiner eigenen Fahrzeuge auskennt, würde ich mir einen anderen/besseren suchen. :tongue:
Aber warte mal, es gibt hier sicher einen der helfen kann. Ich hab ja nur nen 05er und kenne mich mit VCDS jetzt aich nicht sooooo gut aus. :(

Oder suche mal nach dem Beitrag "OBDeleven - was kann schon alles programmiert werden?" (oder ähnlich)
Da haben sie ganze Listen zu dem Möglichkeiten eingestellt. ;)
 
Hallo und viele Grüße nach NL :) - meine Frau wäre jetzt gerne auf Texel, aber mein Kreuzband ließ es nicht zu ;(

Dank Worschtel fur ihre antwort. Ich verstehe ihre frau, Texel is sehr schon und wetter ist herlich schade von den kreuzband.

Für VCDS gibt es einen eigenen Bereich, in dem es auch die "Hilfe untereinander...." gibt - siehe Signatur.
Vlt gibt es da sogar einen grenznah oder in NL der sich gut auskennt oder dir beim codieren helfen kann.

VCDS hat zwar was mit "T6-Elektronik" zu tun, aber für die Diagnose wurde halt mal ein eigener Bereich erstellt.

Dank fur die info, schon das mann eineinder helft und es vcds specialisten gibt. Ich bin selber ein non techniker und vcds, habe es gesehen beim VW kst fur mich abacadabra. Ich vermisse jetzt nu noch das die heckleuchten angehen beim tagfahrlicht. Es ist leider nicht erkaubt und deswegen ist es fur VW ncht freigegeben, so hab ich es verstehen. Aber wenn ich die bit/byte code bekomme werden sie es machen. Hilfe auch von VW ist gut

Und wenn sich dein :D so wenig mit dem Codieren seiner eigenen Fahrzeuge auskennt, würde ich mir einen anderen/besseren suchen. :tongue:
Aber warte mal, es gibt hier sicher einen der helfen kann. Ich hab ja nur nen 05er und kenne mich mit VCDS jetzt aich nicht sooooo gut aus. :(

Oder suche mal nach dem Beitrag "OBDeleven - was kann schon alles programmiert werden?" (oder ähnlich)
Da haben sie ganze Listen zu dem Möglichkeiten eingestellt. ;)

Mache ich Besten grusse, schone sonntag, grusse frank
 
Zurück
Oben