Thermomatten

Leven

Jung-Mitglied
Ort
Lengerich
Mein Auto
T6 California - Ocean
Erstzulassung
12/2017
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
Motortuning
Nein
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
California-Ocean
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus+Dynaudio
Extras
Ziemlich alles.
Hallo, kann jemand Thermomatten empfehlen. Finde die Magnetmatten von Projekt Camper gut aber auch teuer?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, kann jemand Thermomatten empfehlen. Finde die Magnetmatten von Projekt Camper gut aber auch teuer?

Ich nutze die ProjektCamper im G6 MV und kann diese absolut empfehlen. Verarbeitung, Nutzen und Optik sind super. Sind Ihr Geld wert.
 
Hinsichtlich Passgenauigkeit und Optik sowie Verarbeitung finde ich Camperprojekt auch sehr sehr gut. Diese habe ich für hinten. Seitlich habe ich andere, die viel zu groß sind, und daher nicht passen.

Die CamperProjekt Matten empfehle ich mit schwarz außen, in Verbindung mit getönten Scheiben siehst Du von außen nichts auffälliges.

Seitlich (Fahrerseite/Beifahrerseite habe ich jedoch die Spacecamper, weil die es mir ermöglichen die Fenster geöffnet zu lassen ohne dass es reinregnet !
 
Zurück
Oben