Stammtisch Rhein-Main (Frankfurt?)

Nabend, gerade den Tisch im Racing House reserviert, mal für 10 Personen ab 19 Uhr. Sollte das Wetter so bleiben, sitzen wir draußen im Biergarten vorne. Ach so, reserviert auf den Namen "Stammtisch Rhein Main bzw. Goldschmidt"

@Toto78 ,dass schaffst du schon zum Stammtisch......und denk an die guten Burger :D......bring deine bessere Hälfte doch einfach mit :rolleyes:
 
@Veisel wie sieht es bei dir aus? Kommscht du auch?
 
Nabend, gerade den Tisch im Racing House reserviert, mal für 10 Personen ab 19 Uhr. Sollte das Wetter so bleiben, sitzen wir draußen im Biergarten vorne. Ach so, reserviert auf den Namen "Stammtisch Rhein Main bzw. Goldschmidt"

@Toto78 ,dass schaffst du schon zum Stammtisch......und denk an die guten Burger :D......bring deine bessere Hälfte doch einfach mit :rolleyes:
Die bessere Hälfte hadert noch mit sich...:rolleyes:
 
Meine ist auch dabei
 
Schaafheim oder ?
 
Sag ich auch mal ja mit 2 Personen in Klammern wenn das Auto nicht in der Werkstatt steht.

Gruß Jan
 
Heute habe ich in Wiesbaden tatsächlich noch einen gescheiten Wowa mieten können, bin dann leider nicht dabei. Esst einen Burger für mich mit...
 
Schönen Urlaub!
Wo geht’s hin?
 
Danke.
Es geht nach Sylt, genauer gesagt Hörnum. Man steht im Sand, wird von einem Traktor rein- und wieder raus gezogen...
Den Campingplatz Kann ich nur empfehlen:)
 
Und wer macht die Dose hinterher wieder sauber?
 
Danke.
Es geht nach Sylt, genauer gesagt Hörnum. Man steht im Sand, wird von einem Traktor rein- und wieder raus gezogen...
Den Campingplatz Kann ich nur empfehlen:)


Na dann können wir ja unseren eigenen Rhein-Main Stammtisch auf der Insel veranstalten :cool::D

Wir werden den CP in Rantum ansteuern
 
Hallo,

kann bisher noch nicht Zusagen, daher muss ich dies noch offen lassen.:rolleyes:
Ok, hast ja noch einen gut bei mir.......:D

Hier noch die Adresse, wenn die bei einigen im Navi nicht mehr vorhanden ist :rolleyes: : Eichenweg 80, 64850 Schaafheim
 
Na dann können wir ja unseren eigenen Rhein-Main Stammtisch auf der Insel veranstalten :cool::D

Wir werden den CP in Rantum ansteuern
Klar, lass uns ein Bierchen trinken. Ich bin in Rantum Anfang September auf einem Whisky Tasting, falls dich sowas interessiert, sag Bescheid, dann schicke ich dir nen Link zur Veranstaltung.

@Toto78
Normalerwise muss man die Dosen innen selbst reinigen, aussen macht der Verleiher, die wollen nicht, dass da so Oberspezialisten eine Leiter anlegen um den letzten Mückenschiss abzukratzen. :D
 
Zurück
Oben