Heidehof-Treffen 2018

Möchte keiner mehr? Neue Gesichter kennen zu lernen wäre super:D
Du kennst mich, das muss reichen!:D
37 Anmeldungen ist nicht schlecht, dafür dass wir keine Werbung machen. Bei schönem Wetter - dafür ist Niels verantwortlich! - werden wir mal wieder an der 50-er Grenze kratzen. Das ist mir schon fast zu groß.:eek:
Die Gesichter ... die Namen ... die Infos ... das kann ich mir in meinem Alter alles nicht mehr merken!!!:help:
 
Noch 2 Wochen ! Wir beißen nicht :D
 
Nur so zur Info:
Wir haben heute 52 Anmeldungen an den CP gemeldet. :danke:
Aktuell rechnen wir damit, die Zahl 60 zu erreichen.
Hoffentlich wird es nicht so heftig wie 2012 (?) als wir am Ende über 70 Busse waren.:eek:
 
Marco mein Freund
Platz ist in der kleinsten Hütte:D:D:D
 
Ich freu mich schon wie ein Schnitzel. Und sogar 5 T5 dabei ! Wenn ich richtig liege.
Und alles ExT4 Fahrer....

Bis Freitag
 
Ich könnte morgen eigentlich schon fahren, muß aber am Freitag zum klein Luis in die Schule:eek:
ist sein letzter Schultag in der Grundschule:D
 
Wir sehen uns, ich freu mich schon wie Bolle :)
 
Schade eigentlich das von hier scheinbar keiner Interesse an diesem Traditionstreffen hat.
 
Doch, DanielHN;)
 
Nein Carsten, Du hast recht:eek:
 
DanielHN, ich hoffe Du trinkst Captain/Cola:D
Oder trinkst Du auch nur Cola wie marco_s:eek:
 
DanielHN, ich hoffe Du trinkst Captain/Cola:D
Oder trinkst Du auch nur Cola wie marco_s:eek:
Ich trinke garkeine Cola mehr!!!:D:D:D

Am 13.07. habe ich im Büro wie Zuhause meine letze Flasche geleert!:ot:
 
Wenn ich es auswändig auf dem Schirm habe, können sich Interessierte das Wochenende vom 26. bis 28.07.2019 schon mal blocken.

Für die, die schon länger dabei sind: es wird wieder Maultaschen und Kartoffelsalat zu bestellen geben.:pro::pro::pro:
 
War ein tolles Treffen:) Danke nochmal an das Orga Team.
Marco, setz mich bitte sofort auf die noch nicht vorhandene Liste:tongue:
 
Zurück
Oben