boehmer
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T6 California - Beach
- Erstzulassung
- 01.09.2016
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell California T6 (Edition)
- Extras
- verst. Stabis,abnehmb. AHK,Parkpilot,LSH,Reserverad,Sitzbezug Kutamo,Innenbel. Camper,3er Sitzb.
- Umbauten / Tuning
- Bear-Lock Gangschaltungssperre, 80 Liter Tank, Bilstein B14, 12mm Spurplatten Eibach
Hallo,
um meinen Beach im Inneren mit Landstrom zu versorgen, habe ich mir
nach dem Wälzen unzähliger Threads die entsprechenden Teile gekauft
und möchte nun mit der Installation beginnen.
Allerdings bin ich mir noch nicht ganz sicher, wie ich das Defakabel am besten
durch die Gummiplatte in den Innenraum verlege. Das Kabel ist ja mit Steckern
vorkonfektioniert, also an den Enden dicker als das Kabel selbst. Zudem ist die
Außenhülle nicht glatt, sondern spiralartig aufgebaut.
Kann ich einfach ein Loch in die Gummiplatte bohren und das Kabel durchführen?
Oder sollte man besser eine Kabeltülle nehmen, um eine bessere Abdichtung zu
erreichen? Was für eine Tülle würde sich da anbieten? Ist die Gummiplatte dick
und stabil, oder eher dünn und weich?
Gruß
Dirk
um meinen Beach im Inneren mit Landstrom zu versorgen, habe ich mir
nach dem Wälzen unzähliger Threads die entsprechenden Teile gekauft
und möchte nun mit der Installation beginnen.
Allerdings bin ich mir noch nicht ganz sicher, wie ich das Defakabel am besten
durch die Gummiplatte in den Innenraum verlege. Das Kabel ist ja mit Steckern
vorkonfektioniert, also an den Enden dicker als das Kabel selbst. Zudem ist die
Außenhülle nicht glatt, sondern spiralartig aufgebaut.
Kann ich einfach ein Loch in die Gummiplatte bohren und das Kabel durchführen?
Oder sollte man besser eine Kabeltülle nehmen, um eine bessere Abdichtung zu
erreichen? Was für eine Tülle würde sich da anbieten? Ist die Gummiplatte dick
und stabil, oder eher dünn und weich?
Gruß
Dirk