knabeknut
Top-Mitglied
- Ort
- Dresden
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 2017
- Motor
- TDI® BlueMotion® 84 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Nein
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Trendline
- Radio / Navi
- Radio Composition COLOUR
- Extras
- Sitzheizung, Einparkhilfe v/h,Heizb.Frontscheibe, NSW,Climatronic,
- Umbauten / Tuning
- Scheibentönung,MF Board,Vanessa, 2 Farbe LR1X, zus.Konservng,Danhag ZH,Deckel f. Ablage,Rad-Träger,C-Schienen,SR 235/70 R 17 Alu,FR 34,Solar 140 W m.Victron,Skihalter f.Hecktr.,Defa LS,Drehkons.,UF-Tank 40l Dusche,Orig.Markise,Cali-Stuhltasche,VCDS,Windabweiser,voll Led SW
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HK
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- T5, 84 PS, DPF, Geschl. Kasten, EZ 12/2006, 1,9 TDI, man.Klima,
Eine Frage an die Elektronik Fachleute. Wie hoch darf oder sollte der Ladestrom für meine 68 AH Agm Batterie sein ? Ich weiss nur das herkömmliche Bleiakkus mit 10 Prozent der Kapazität geladen werden sollen, das wären 6,8 A. Ist das bei meiner Werkseitig eingebauten Agm Batterie genauso ? Ich lade mit meiner Solarzelle die Starterbatterie um meine Kühlbox paar Tage autark zu betreiben und möchte den max. Ladestrom am Victron Laderegler einstellen. Verträgt der Akku höhere Ströme als 6,8 A ?