36 Grad, der Sand glüht, die Sonne brennt...Marokko ist greifbar nahe...

cpt.holg

Aktiv-Mitglied
Ort
34117, die Stadt der Künste und Kongresse
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
06/2016
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
war bislang noch nicht notwendig
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
RNS 315+DAB(+) MJ2013?
Extras
zwei Kinder und eine Katze
Umbauten / Tuning
TEROCK, familien- und reisetauglich
Spritmonitor ID
FIN
WV2ZZZ7HZFH13XXXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
leider sind keine weiteren T5 vorhanden
image.jpeg


Servus Leute,

wir sind gerade mit unserem Bus in Ronda/Südspanien und werden aller Voraussicht nach Übermorgen, d.h. Samstag, den 28.07. von Algeciras nach Tanger / Marokko übersetzen.

Dort werden wir dann die nächsten 8 Wochen on- und als auch offroad unterwegs sein und das Land bereisen.

Vielleicht ist zufällig ja jemand von euch gerade zur gleichen Zeit dort unten und hat Lust auf ein spontanes Treffen oder die ein oder andere gemeinsame off Road Tour.

Wird bestimmt lustig.

Lasst etwas von euch hören....

Grüße ausm' Bus

Holger
 
Hallo,

....dann mal gute Reise.

Falls ein paar coole Bilder zustande kommen - ich suche so etwas immer gerne für den neuen Kalender.

Master 24-11-2017 .jpg

Gruß
Claus
 
Man braucht derzeit nicht nach Marokko fahren, um 36 Grad zu haben- im norddeutschen Emsland hatten wir jetzt schon 37 Grad in den letzten 2 Tagen. In den letzten 2 Wochen waren die Temperaturen konstant über 30 Grad. Wenn das so weiter geht, sieht es hier auch bald aus wie in der Wüste- alles vertrocknet ... .:mad::(
:ot:
 
Pah !!! 36 Grad da lachen wir gerade drüber. Gestern bei mir 38,2 Grad ganz offiziell.
Und ich MUSS Arbeiten bei der Hitze
 
Heja Holger!

Gruß aus dem auch heißen Kassel! - Bei uns im Garten sieht das Gras schlimmer aus als auf deinem Foto ;)

Gute Reise
Mathias :cool:
 
Moinsen und Grüße aus dem Süden Europas,

@Dentmen
Klaus ist doch klar, ich denke an dich und die anderen verrückten Busfahrer, es wurde auch schon fleißig geknipst.
Ich weiß doch was ich dir und auch euch allen anderen prima Tx-Boardern schuldig bin, außerdem wäre es mir ein großes Bedürfnis und weiterhin auch eine ausgesprochene Ehre, mal in dem weltbesten Bulli Kalender mittels Fotografie verewigt werden zu dürfen .

@huckyberry, @Donnerkeil, @Reppi
Da habt ihr natürlich aller miteinander vollkommen Recht, ich hab mir sagen lassen, das es bislang hier ein seeeehr lauer Sommer sei .

Von den wahnwitzigen Temperaturen daheim habe ich auch bereits gehört. Wir sind mittlerweile bereits ziemlich genau einen Monat unterwegs und Alex(andra), also meine Frau, war letzte Woche noch einmal daheim, um für fünf Tage zu arbeiten , anders ließ sich die kleine Busreise leider nicht umsetzten. Ich war derweil mit unseren beiden Jungs auf einem kleinen Bauernhof in der Nähe von Arenas de San Pedro.
Dabei hat mir Alex auch von den sommerlichen Temperaturen in Deutschland berichtet, dass der Rasen auf unserem Grundstück nicht gewachsen und der ganze Garten trocken sei.

Da haben wir es ja hier mit 36 Grad und einer lauen Sommerprise ja noch ganz angenehm kühl .

@Donnerkeil
Ich muss auch arbeiten, zumindestens ab und zu, meine Gedanken sind dennoch bei dir und das meine ich ehrlich.
Wie wärs' mit einem kurzentschlossenem Spontantripp Richtung Marokko. In zwei bis drei Tagen könntest du hier sein und wir würden phantastische off Road Touren miteinander erleben...
Also, Sachen gepackt und ab dafür ...., wir würden uns freuen.

@Reppi
Dank dir für die Reisewünsche, Grüß mir die Heimat und den Herkules .

Bis dahin

Holger
 
Hallo Holger

Trotz der sehr heißen Temperaturen machst du das wovon ich schon ewig Träume. Vielleicht kann ich es irgendwann umsetzen.

Nur leider arbeite ich in der Schweiz dort sieht es mit Urlaub sehr knapp aus. Habe nur 22 Tage im Jahr.

Das Fahrzeug habe ich aber leider nur Fontantrieb war aber schon öfters am überlegen mir einen 4 Motion T5 zu holen als Zweitwagen un mir den über die Zeit aufzubauen für solche Touren.

Mal sehen. Man muss an seinen Träumen festhalten weil wieso wird man sonst geboren?

Freue mich auf die Fotos

Viel Glück und Spaß noch

Niko
 
Zurück
Oben