Wartungsarbeiten und Veränderungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch etwas ist mir gerade aufgefallen: In den Unterhaltungen fehlt der "Gefällt mir"-Button. Bleibt das so?
Die ehemals getätigten Likes sind auch weg.
 
  • Like
Reaktionen: hjb
Eine Funktion die ich vorher sehr oft genutzt habe: "Themen mit aktuellen Beiträgen".
Ich bin hauptsächlich im T6 Board unterwegs und der Link zeigte vorher nur aktuelle Beiträge aus dem T6 Bereich an.
Auf dem Wege geht das nun nicht mehr. Wird es eine Möglichkeit geben, diese Funktion wieder Boardspezifisch zu nutzen?
 
Ha, jetzt geht's wieder - also vergesse die PN. :]

Und "Zustimmungen" kann ich bei mir 62 Seiten sehen. ;) Sollten also alle wieder da sein. :]
Ups, Paule war schneller. ;(
 
Separate Startseiten mit eigener Subdomain in der Form t5.tx-board.de gibt es nicht mehr.
sehr schade, weil
Ich bin hauptsächlich im T6 Board unterwegs und der Link zeigte vorher nur aktuelle Beiträge aus dem T6 Bereich an.
Auf dem Wege geht das nun nicht mehr. Wird es eine Möglichkeit geben, diese Funktion wieder Boardspezifisch zu nutzen?

Gibt es denn gravierende Vorteile für den Weg, wie es jetzt gelöst ist ?
Ich vermute, T5, T5.2, T6, cali, T7, T8 ... lassen sich so leichter abbilden.

Grüße
m;
 
Du kannst mir glauben das ich das schweren Herzens gemacht habe.
Ich habe damals lange nach einer Möglichkeit gesucht das so umzusetzen wie es war.

Die Zeit hat aber gezeigt das es auf die Dauer sehr schwer ist das so zu administrieren.
Immer wieder entstehen kleine Fallen durch Updates usw.
Außerdem habe ich die dafür genutzten Addons im Verdacht ein paar Probleme fabriziert zu haben.

Für die Zukunft kann ich dazu noch nichts sagen.
Werde aber die Augen offen halten und auf Lösungen achten die das sich bewegen innerhalb einer Kategorie verbessern.
 
Kann man sich evtl. Über de Suche einen passenden JSON String basteln?
Das nutz ich in einigen anderen Foren.
 
Bei mir werden Hinweise zu beobachteten Themen auch noch angezeigt, wenn ich den entsprechenden Beitrag schon gelesen habe.
Bisher wurden die dann als gesehen abgelegt, jetzt muss ich noch extra in die Hinweise.
Ist das auch eine Folge des Updates?
 
@nanto

Saubere Arbeit! Bei mir funktioniert alles super am EierFon :D

Gut durchdacht!

Cheers
Alex
 
Bei mir werden Hinweise zu beobachteten Themen auch noch angezeigt, wenn ich den entsprechenden Beitrag schon gelesen habe.
Bisher wurden die dann als gesehen abgelegt, jetzt muss ich noch extra in die Hinweise.
Ist das auch eine Folge des Updates?
@nanto beobachtet es ja schon, wollte es auch gerade bemerken.
Hab nun 11 Hinweise, wobei nur 1x neu war.
 
Also für mich ist das Forum seit den Wartungsarbeiten vor 2 Wochen nur noch über PC nutzbar, aber da auch verbunden mit langen Wartezeiten. Habe jetzt mehrere Browser durchprobiert, aber nicht beschleunigt das Forum. Ab und zu funktioniert es auch mal wieder unter Android um sich dann wieder im Wartezeiten-Nirvana zu verlieren. Irgend ein Tipp?

Am PC habe ich 200 Mbit/s anliegen, also nicht das Problem. Unter Android streikt es sowohl mit LTE als auch mit WLAN.
 
Kann ich so jetzt nicht bestätigen. :(
Bei mir läuft es wie eine 1 mit WIN10 und GoogleChrome sowie im MS-I-Explorer.
 
Bei mir auch keine Probleme mit der Geschwindigkeit.
 
Keine Probleme unter Android mit Opera oder Ubuntu mit Firefox.
 
Wartungsarbeiten und Veränderungen

Auf Grund von Wartungsarbeiten kommt es hier im TX-Board in nächster Zeit des öfteren zu Offline Zeiten und Störungen.

  • GO... TX-Board deaktiviert

Ich habe jetzt lange im Board gesucht, aber ich habe nichts gefunden: Warum wurde das "GO... TX-Board deaktiviert und kommt sowas wieder?

Grüße, Martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben