Fauweh2003
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Rostock
- Mein Auto
- T5 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 12.2003
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- nein
- Motortuning
- Chip-Tuning
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Extras
- Tempomat
Edelstahlauspuff
Aluminiumfelgen
- Umbauten / Tuning
- Edelstahlauspuff
Chip Tuning
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HK
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- MZ TS 150 Bj. 1979
Yamaha XT 600 3TB Bj. 1991
Dann erkläre doch mal, wie die Einspritzanlage mit der Hochdruckpumpe mit deiner Umlaufschmierung versorgt wird. Nämlich garnicht.
Wenn es jetzt Leute gibt, die z.B UD tanken, macht es sehr wohl Sinn, da der schmierende Faktor aus der Bioplörre fehlt.
Warum sollte das notwendig sein? Sie wurde doch dafür konzipiert durch den Kraftstoff geschmiert zu werden. Und wie mein Vorredner schon sagt gibt es bei dem Standart Diesel Additive um die geforderte DIN Norm einzuhalten.
Und in UD sind ADDITIVE (die wirklich nur für Dieselmotoren entwickelt wurden) beigemischt worden, nicht Zweitaktöl.
Ich kriege es nicht in meinen Kopf, Zweitaktöl ist Zweitaktöl und gehört in einen ZWEItaktmotor mit BENZIN.
Ich hab jetzt Fanta hinzugekippt, mein Motor läuft ruhiger!
Zuletzt bearbeitet: