Hallo aus Ilmenau in Thüringen

djkiwi

Jung-Mitglied
Ort
Ilmenau
Mein Auto
T6 California - Coast
Erstzulassung
2019
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
California Coast
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA
Moin,

da ich hier schon ne Weile mitlese und schon viele wertvolle Informationen gefunden habe, wollte ich mich (uns) auch mal vorstellen. Mein Name ist Kai...zu mir
gehören noch Frau und ein Kind. Wir sind vor einger Zeit vom California-Virus infiziert worden und nachdem wir lange über die doch sehr preisintensive Anschaffung
eines Cali nachgedacht haben soll es jetzt langsam konkret werden. Wir planen die Anschaffung eines T6 California Coast Edition. Wenn alles so klappt, wie wir uns da
vorstellen, dann soll er nächstes Frühjahr bei uns sein.

Nach eininger Überlegung haben wird festgestellt, dass sich ein Gebrauchtkauf nicht wirklich lohnt und sind deswegen auf den Kauf eines Neuwagen als Reimport
gekommen. Fall jemand sich das anschauen möchte, unsere derzeitige Konfiguration ist: NYHU4DYX. Ein vielversprechendes Angebot von Lauer haben wir schon.
Der Kontakt war sehr nett. Leider ist dieser Händler wirklich weit weg von uns. Kennt jemand einen Händler vor Reimporte aus dem Raum Thüringen, Hessen oder
Nordbayern?

Viele Grüße erstmal an alle.
Kai
 
Willkommen im Forum!
 
Hallo und willkommen,

hoffentlich klappt es mit dem Kauf (bald). Wenn er im Frühjahr da sein soll, wird man wohl spätestens im Herbst bestellen müssen. Ich drücke die Daumen!
 
Zurück
Oben