Montenegro Albanien Nordgriechenland

Hallo @somsi

Mit Spannung habe ich deinen Bericht gelesen. Wir starten am 10. Juli in umgekehrter Richtung von Igoumenitsa aus.
Wie ich gesehen habe wart ihr beim Gjipe Beach. Kann man mit einem T5 4motion da runter? Hättet ihr euch das getraut?
Bin mir nicht sicher ob ich da genug Bodenfreiheit habe.
Wir würden da gerne ein paar Nächte campen.

LG.
Andy
 
Moinsen,

Runter kommst du bestimmt. Ob wieder hoch ist die Frage. Da hat es schon ganz gut Gefälle und loses Geröll. An mancher Stelle ist der Weg maximal so breit das der Bus drüber passt. An der Seite geht es satt runter.

Ich würde es nicht wagen.
 
Danke für deine Einschätzung, Stefan.
Auch deinen Bericht habe ich gerade gelesen. Mit dem 4motion hatte ich bis jetzt in keiner Lage Schwierigkeiten. Ich möchte mir nur nicht den Bus von unten aufschlitzen.
Ich freu mich schon voll auf unsere Albanien Reise und werde euch dann auch davon berichten.
 
Hallo @somsi

Mit Spannung habe ich deinen Bericht gelesen. Wir starten am 10. Juli in umgekehrter Richtung von Igoumenitsa aus.
Wie ich gesehen habe wart ihr beim Gjipe Beach. Kann man mit einem T5 4motion da runter? Hättet ihr euch das getraut?
Bin mir nicht sicher ob ich da genug Bodenfreiheit habe.
Wir würden da gerne ein paar Nächte campen.

LG.
Andy

Hallo Andy
Danke für die Blumen
Ich würde Euch empfehlen mal 1 bis 2 Nächte am CP zu verbringen und selbst mal die Situation vor Ort zu checken.
Gleich auf Anhieb runterfahren würde ich nicht. Das Risiko steht in keinem guten Verhältnis zum Nutzen/Gewinn.
Wie Stefan schon geschrieben hat, ist die Bodenfreiheit ein schlagendes Argument.
Sich mit einem Misserfolg den Urlaub vermiesen ? Dazu ist Albanien zu schön....
Freut Euch und genießt das Land.

Viele Grüße
Helmut
 
Hallo Helmut,
Wir werden dort wohl einmal einen Badetag einlegen und die Lage abchecken. Alles für 3 Erwachsene und 2 Kinder runterzuschleppen und dann den Bulli alleine in der Pampa stehen zu lassen finde ich jetzt etwas mutig.
:(
LG,
Andy
 
Hallo Helmut,
Wir werden dort wohl einmal einen Badetag einlegen und die Lage abchecken. Alles für 3 Erwachsene und 2 Kinder runterzuschleppen und dann den Bulli alleine in der Pampa stehen zu lassen finde ich jetzt etwas mutig.
:(
LG,
Andy

Gratuliere zu Deiner Entscheidung
LG
Helmut
 
Hallo Andy,
bist du runter gefahren? Ich bin die Tage auch dort ...
Gruß, Jens.
 
Keine Change mit runterfahren. Ist aber nett da unten und jetzt in der Hochsaison nicht so voll wie andere Strände. Ich war auch beim Bio Camping in Lukova. Da kommt man runter. Hat aber unten angekommen graue Haare. Das ganze ist mini klein und die Nerven nicht wert.
 
Danke für den Hinweis. Habe es mir geklemmt.
 
Zurück
Oben