Eifelrundfahrt mit Offroad Passagen

Für mich leider ein saublöder Termin. Da stecke ich mitten in den Vorbereitungen zum Geburtstag meiner Frau. Erschwerend kommt dazu, dass ab dem WE die Enkel zum Bespaßen anrücken...;(:):D
 
Hab’s schon gelesen. Ich kann derzeitig nur nicht zu 100% zusagen
Gibt es dann wieder den Avatar mit Wasser statt Sand? Viel Spaß euch!

Cheers, Michael - der an dem Termin leider verhindert ist
 
Moin, wäre noch ein Plätzchen für mich und meinen Dicken frei ???? Habe das mit dem Termin leider eben erst gelesen?(
Gruß Werner:pro:
 
Hi zur Erklärung ,der grüne ist meine Doka 4Motion ,Seikel umbau, der Multivan ist meiner Frau 2WD,und der Shuttle ist meinem Sohn,auch 2WD! Falls ich mit darf ,würde ich die Kabine irgend wo (CP vielleicht)abstellen oder gleich zu Hause lassen!:):D:)
 
Super ,vielen Dank schon mal :danke:na dann mach ich mal die Sommerreifen wieder runter! Näherres erfahr ich noch ? (Treffpunkt,usw.)
:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Fehlt da was oder sind die Rundfahrten auch 2WD geeignet?

Jürgen
Wenn ich mal vorgreifen darf...
Die meisten Passagen sind auch 2WD geeignet.
Ist keine Hardcore-Offroad-Rundfahrt.
@Gen.In.Fest. plant seine Strecken schon so, das jeder wieder heil zuhause ankommt. Und zur Not, lässt man den 2WD halt mal kurz stehen und ist dann als Beifahrer dabei.
 
Wenn ich mal vorgreifen darf...
Die meisten Passagen sind auch 2WD geeignet.
Ist keine Hardcore-Offroad-Rundfahrt.
@Gen.In.Fest. plant seine Strecken schon so, das jeder wieder heil zuhause ankommt. Und zur Not, lässt man den 2WD halt mal kurz stehen und ist dann als Beifahrer dabei.
Ich war bis jetzt immer der Auffassung/Meinung, das 4WD "Grundvorraussetzung" ist. Weil Seikel und AT haben wir auch und ich würde gern mal "testen" was damit geht.

Jürgen
 
Zurück
Oben