Lustige-Videos-Thread

Ich habe von 100 Wörtern 97 nicht verstanden aber Recht hat er. :D
 
Danke und gut möglich, bei den Süddeutschen. ;)
 
das isch bärndütsch.........wir reden so. Ich denke, im Süden der Republik wird man das eher verstehen.
Er spricht doch klar und deutlich, wo ist das Problem ?
 
  • Like
Reaktionen: ZTH
Das Wort zum Sonntag:

 
Heute schon gekotzt?:eek:
Wenn man sich den Fahrer bei der Fahrt betrachtet, Leck-o-Mio!

Aber die Zeit ist Wahnsinn! Respekt!
 
Respekt. 369 km/h Spitzengeschwindigkeit. :pro:
 
Wie gut daß es noch seriöse Berichte gibt:
 
Such … Bello … such!


Direktlink: Klick
 
So eine respektlose Reportage wird man löblicherweise in den deutschen Medien nicht finden!


Edit: Offenbar doch! Aber dann natürlich mit der gebührenden Portion Respekt formuliert, wie sich das auch hierzulande gehört. Klick
 
Der kann's :eek:
Prost! :tongue::D
 
Und warum hat er das nicht getrunken? Das wäre doch mal ein schöner symbolischer Akt der Solidarität gewesen. :D
 
Schütteln kann er aber... :D
 
Also in einer Studentenkneipe würde er mit dem Arbeitstempo Ärger bekommen. So zapft meine Oma ein Weizen, aber kein Könner.
 
Hier mal ein (harmloses) Video über die Wucht, die ein Airbag entfalten kann. Bin ehrlich gesagt einigermaßen überrascht, was da so drinne steckt:


Kann jemand die Kraft berechnen, die man braucht, um ein Gewicht von 120 kg in 0,1 Sekunde auf eine Höhe von 1 Meter zu befördern?

Direktlink: Klick
 
Zurück
Oben