Vergleich Twin Monotube mit DCC und KW DCC - Plug & Play

M0tte55

Jung-Mitglied
Ort
Hannover
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
08/2020
Motor
TDI® 146 KW EU6-temp CXEC
Motortuning
Wetterhauer + DSG
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Umbauten / Tuning
Twin Adjust Sensitiv plus mit 20" Twin Monotube Felgen
Moin, als Neumitglied hier im Forum und auch Neubesitzer eines T6 Multivan habe ich hier schon viele Interessante Beiträge gefunden.

Da ich vorher einen Audi Q7 mit Luftfahrwerk hatte bin ich vom Werksseitig verbauten Fahrwerk nicht wirklich begeistert.

Hat jemand von euch mal die 2 Fahrwerke aus dem Theme direkt verglichen ?

Ich habe beiträge über das Twin und auch über das KW gefunden, bin mir aber nicht sicher, welches ich einbauen soll, da es zwischen den beiden ja auch einen gewissen Preisunterschied gibt (KW 2909,- Twin 3546,- €).

Ich habe bereits von Twin die 20" Felgen drauf. Anbei einige Fotos. Auch ja und mein T6 hat DCC an Board.

Liebe Grüße
 

Anhänge

  • IMG_3572.JPG
    IMG_3572.JPG
    465,6 KB · Aufrufe: 273
  • IMG_3573.JPG
    IMG_3573.JPG
    440,7 KB · Aufrufe: 266
  • IMG_3580.JPG
    IMG_3580.JPG
    463,2 KB · Aufrufe: 258
Die haben aber gute Arbeit geleistet. Die Farben einzeln, aber auch die Kombination, gefallen mir echt gut.
Jetzt hast du aber noch nichts auf deine Frage zur Antwort bekommen.:uuups:

Sport frei, Genius!
 
Wenn mir jemand sagt wie ich die ersten 2 Bilder lösche mache ich das gerne, war nicht meine Absicht hier Werbung in eigener Sache zu machen.
 
Wenn’s offen und ehrlich ist, ist es mir zumindest egal. Zumal das Ergebnis echt gut aussieht.
Es hatte für mich nur so etwas den Eindruck von absichtlich, aber „heimlich“, und das fände ich nicht ok.
 
Gibt es zu diesem Thema schon Erfahrungsberichte?
 
Zurück
Oben