Alles bleibt anders!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das mit den "Strohhalmen" finde ich gut. Das ist doch nur was für Leute, die zu blöd sind aus Flaschen zu trinken.

Was hat mich dieses unnötige Gesabber und Getriele mit dem Zeugs und den Plagen genervt.

Die Enkel werden ohne Plastikstrohhalme aufwachsen :danke::pro:.
 
Ok ok , hab verstsanden.
Aber 1 mal hätte gereicht.
 
Na, egal, Hauptsache wir lösen die grossen Probleme der Menschheit.
 
Ich hab mal fix durchgewischt ;)
 
Gibt ja eigentlich den "Lustige Bilder Tröd"...
IMG-20180615-WA0007.jpg

... aber wirklich lustig isses ja auch nicht. :eek::(;):confused:
 
Naja,
1. haben wir einen Pflegenotstand
2. ob in Kürze soviel Jacken vorhanden sind wie wirklich benötigt werden?
Das ist wirklich nicht lustig...
 
Ich finde es auch nicht lustig, aber längst überfällig. Und das hat auch mit Pflegenotstand und Austattung zu tun.
 
AfD Kackscheiße - oder woher stamnt das?

:evil:
 
Mutti's irre Politik ist die Ursache dafür, dass die AfD groß geworden ist. Das erkennen auch Leute, die dort nicht Mitglied sind. Gut, anscheinend nicht alle.
 
Mutti's irre Politik ist die Ursache dafür, dass die AfD groß geworden ist. Das erkennen auch Leute, die dort nicht Mitglied sind. Gut, anscheinend nicht alle.
Die SPD hat eine ganz konkrete Mitschuld daran. Die haben mit Thilo Sarrazin einen Mann, den ich gerne als Bundeskanzler gewählt hätte. Nun hat sich die SPD im Umgang mit ihm Dinge geleistet, die man einfach nicht macht: Keine Diskussionsbereitschaft, keine Solidarität gegenüber einem gestandenen Mitglied und in der Öffentlichkeit auch noch gezielt nachtreten. Das hat schonungslos offen gelegt, wie es in der SPD so mit den Grundwerten hält. Nicht ohne Grund laufen denen jetzt die Wähler weg.

Das intellektuelle Grundgerüst der AfD ist eine im wahrsten Wortsinn "bunte" moralische Verknüpfung der CDU/CSU-Grundwerte mit der (ehemals vorhandenen) Aufbruchstimmung einer SPD und feinen Spuren gewisser liberarer Ansätze aus den Nachkriegszeiten der FDP. Und wie das halt so ist, wenn man alle Farben in einen Topf schüttet: Beim Umrühren verläuft dann alles in ein einheitliches Braun. Kennen wir noch aus der Schule und dem Pelikan-Malkasten.

Und weil das so einfach ist, macht man es sich auch mit der AfD so einfach. @Stash_Rider bringt es gut auf den Punkt, wie man das macht, mit der AfD: Man muss sie einfach nur als "Kackscheiße" bezeichnen und schon sind alle Probleme gelöst. :danke::pro:
 
Mutti's irre Politik ist die Ursache dafür, dass die AfD groß geworden ist. Das erkennen auch Leute, die dort nicht Mitglied sind. Gut, anscheinend nicht alle.
:dito:
Solange "Mutti" so weiter macht, wird die AFD auch weiter wachsen.

Da sich die AFD aber mindestens einmal im Monat selbst ins Knie schießt, mit irgend einem dummen, braunen Gesülze, bremst das ganze noch ein wenig. Aber die "Partei" lernt.
Das haben die "Grünen" und die "Linken" damals auch.
Und hätte/würde "unsere Regierung" mit Maß und Ziel gearbeitet, wären wir jetzt nicht da, wo wir sind.

Da selbst unsere etablierten Parteien mittlerweile "Ideen" der "Rechten" aufgreifen und die jetzige Zuwanderungspolitik in Frage stellen, zeigt doch, das die Ansätze nicht so falsch sein können.
(mal von den "Grünen" und ein paar Spinnern der SPD abgesehen)
Das daß "Kind" schon in den Brunnen gefallen ist, sollten eigentlich die meisten schon gemerkt haben.

Momentan läuft mit Sicherheit einiges davon unter "Schadensbegrenzung", da die Stimmung hier in Deutschland kippt!
Und am Ende will wieder keiner Schuld gewesen sein!
 
Das intellektuelle Grundgerüst der AfD ist eine im wahrsten Wortsinn "bunte" moralische Verknüpfung der CDU/CSU-Grundwerte mit der (ehemals vorhandenen) Aufbruchstimmung einer SPD und feinen Spuren gewisser liberarer Ansätze aus den Nachkriegszeiten der FDP. Und wie das halt so ist, wenn man alle Farben in einen Topf schüttet: Beim Umrühren verläuft dann alles in ein einheitliches Braun. Kennen wir noch aus der Schule und dem Pelikan-Malkasten.

Und weil das so einfach ist, macht man es sich auch mit der AfD so einfach. @Stash_Rider bringt es gut auf den Punkt, wie man das macht, mit der AfD: Man muss sie einfach nur als "Kackscheiße" bezeichnen und schon sind alle Probleme gelöst. :danke::pro:
:dito:
Gut ausgedrückt!
:danke::pro:
 
Divide et impera - die wahre Gefahr ist der ausartende Kapitalismus der weltweit Fluchtursachen entstehen lässt und nichr die Armen Schweine, die vor Krieg und Hunger fliehen müssen.
Dieser Zusammenhang scheint aber für einige zu komplex zu sein ....
 
Da hast du tatsächlich völlig recht.
Deshalb hätte man sicher viel früher helfen sollen. Flüchtlingslager ausstatten und die Leute versorgen . Wegen Mangel sind sie losgezogen. Um Sicherheit zu finden in der Fremde. Wozu sie aber nicht über X Grenzen und das Mittelmeer hätten müssen . Da hat die internationale Gemeinschaft versagt, auch wir.
Seltsam nur, daß die Flüchtlinge unbedingt in Länder mit, für sie , inakzeptabler Kultur und Religion flüchteten. Und dank Muttis Alleingang mitten hinein.
Ein Schelm, wer böses dabei denkt .
Wie immer geht's um's Geld . Flüchtlinge die zB in Polen unterkamen , waren 4 Wochen später alle verschwunden. Ab nach Deutschland. 90 € Sozialhilfe in Polen sind halt nicht konkurrenzfähig gegenüber unserem Füllhorn, welches bei uns über ihnen ausgeschüttet wird.
So einfach ist das. Und deshalb ist auch eine Verteilung in Europa sinnlos, solange sie sich nach D absetzen können. Sie werden am Ende alle hier landen. Augen auf, Ideologie aus, und schon sieht man klar.
Das hat nichts mit Rechts oder Braun zu tun.
Einfach nur mit Fakten.
Verpflichte die Menschen zur Arbeit und schon sind sie wieder weg. Die allermeisten zumindest . Flüchtlinge sind sie alle. Die meisten aber sind aus wirtschaftlichen Gründen in Deutschland.
Nur meine Meinung.
Die ich von Anfang an vertrete , und tagtäglich mehr und mehr bestätigt sehe.

Grüßle
 
Merkel ist das Problem, nicht die AFD oder die CSU.

Für mich ist Merkel bereits mit ihrer Politik in Europa isoliert, hat maßgeblich damit zum Brexit beigetragen und zum Erstarken der rechten Populisten. Hätte Merkel nicht zur Vermeidung unschöner Bilder die Grenze geöffnet wäre die AFD heute bedeutungslos
Schön ihre Haltung auch zu sehen im Zitat "Ist mir egal, ob ich schuld am Zustrom der Flüchtlinge bin, nun sind sie halt da“ ich meine wie kann so jemand noch Verantwortung übernehmen?!!?!?
 
Mutti hat aus meiner Sicht und aus der Sicht der Mehrheit der Bevölkerung in einer Notsituation eine sehr richtige humane Entscheidung getroffen.
Das war in Syrien das Fukushima unmenschlicher Barberei.
Zumal durch einen Despoten, der auch vom Westen mit getragen wurde.

Die kleinen Kindergarten- und Schulkinder dieser Flüchtlinge sprechen alle schon perfekt Deutsch und ich kann nur hoffen, dass sie weiter gut integriert werden, weil sie dann auch für meine Rente einzahlen werden.

Die AfD bedient sich Ressontiments bei Deutschen, die manchmal auch durch eigenes Verschulden vom Leben abgehängt wurden.
Das ist billige Bauernfängerei.

Was nicht hätte sein müssen sind diese Selfiefotos. Den viralen Effekt von social media hat sie auf Grund ihres Hintergrunds wohl unterschätzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben